Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    pander1904 pander1904 ist offline

    Mario Strikers Charged Football - Wozu Ranglisten Spiele machen?

    hi,ehrlich gesagt finde ich das ranglisten system etwas blöd,da es keine insgesamt rangliste gibt.man spielt also stunde für stunde,tag für tag,und am ende der woche wird alles gelöscht und man fängt wieder bei null an.find ich nich so gut,eine insgesamt rangliste mit einzubauen wäre doch wohl kein problem gewesen

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Wozu Ranglisten Spiele machen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: wozu ranglisten spiele machen?

    ich stimme dir zu...man kann nur ganz nach oben kommen wenn man viel zeit hat....hat eigentlich mit können nix zu tuhen....aber wie hätte das system sonnst aussehen sollen?

  4. #3
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: wozu ranglisten spiele machen?

    ja ich finde das system könnte so bleiben wie es ist,nur halt noch mit einer zusätzlichen insgesamt rangliste,auf der alle spiele und nicht nur die von einer woche angezeigt werden.ausserdem fänd ichs gut wenn man für niederlagen punkte abgezogen bekommen würde.

  5. #4
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: wozu ranglisten spiele machen?

    Man bekommt für niederlagen Punkte abgezogen. 100%ig
    Ich nehme mich dann mal mit Jeff, dem Rangdritten, als Vergleich (andere hab ich jetzt nicht parat)
    Ich habe im Moment 5765 Punkte. Jeff hat hingegen 13 Spiele mehr als ich gespielt, jedoch habe ich 600 Punkte mehr als er. So einen großen Vorsprung konnte ich ja schlecht mit dem Torbonus herausholen.

  6. #5
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: wozu ranglisten spiele machen?

    Komisch aber anscheinend schon, weil wenn man verliert bekommt man 1 Punkt also so ists bei mir. Da musst du mal drauf achten (''WENN'' du mal verlierst )

  7. #6
    Florence2006 Florence2006 ist offline

    AW: wozu ranglisten spiele machen?

    Ja das System ist voll Scheiße.

    Finde das man für Niederlagen Punkte abgezogen bekommen sollte, oder das man nur noch gegen gleich starke Gegner spielt.
    So wie es bei Warcraft im Ladder Modus funktioniert. Und das man aufjeden Fall die Statistik behält und vllt noch so was gespreichert wird wie der beste Rang (Ligaplatz) denn man erreicht hat.
    Desweiteren fänd ich es toll wenn man mit über Internet zusammen spielen könnte, also nicht Freundschaftspiele, sondern 2 gegen 2, im Liga Modus oder ähnliches,
    Dann noch Tuniere die von Nintendo veranstaltet werden wo man Sachpreise gewinnen kann,
    Sowie die besten 10 der Liga zum Tunier eingeladen werden usw

    Ach wie wär ich froh

  8. #7
    mustafa1997 mustafa1997 ist offline
    Avatar von mustafa1997

    AW: wozu ranglisten spiele machen?

    aber wenn das system ewig bleiben

    würde wir sage mal ein spieler ist 1 ter mit 90000 punkten
    und der zweite hatte 2000 unmöglich aufzuholen damit auch andere leutz an der rangliste stehen hat amn halt immer nach ner woche alles zürückgesetzt

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Spiele Patchen?: Servus, wollte mal wissen ob es eigentlich möglich ist das Nintendo Patches für die Spiele rausbringt? mfg Heady

  2. Mario Strikers Charged Football - Was könnte man besser machen?: Was könnte man nach eurer Meinung besser in Mario striker charged football machen.Würde mich interessieren was euch am Spiel stört..

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged F. - Struktur der Ranglisten (Onlinemodus): Moin Jungs! Der Onlinemodus macht mir, trotzdem dem einen oder anderen Quitter, ernom viel Spaß, so dass ich wohl ausschließlich diesen zocken...