Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    Marios Stimme im Interview !

    Hier der Link zu einem ziemlich langen Interview mit Charles Martinet der Stimme von Mario, Luigi, den Babys, Wario und auch Donkey Kong.

    Wii Interviews 'Mario-Interview' [ nintendowiix.net ]

    Ich find den Typen echt goldig.

  2. Anzeige

    Marios Stimme im Interview !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Marios Stimme im Interview !

    Der Kerl ist echt klasse, total abgedreht, voll gaga.

    Aber der sich am Arm kratzende, mit gebrochenen Englisch nach Worten
    suchende, beim Sprechen mit unsichtbaren Bällen jonglierende, beim
    Antworten des gegenüber fast einschlafende Reporter geht doch mal garnicht.

  4. #3
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Marios Stimme im Interview !

    Der Reporter lacht nicht mal bei dem ersten Mario Anfall Der geht wirklich nicht wie du schon sagst.

  5. #4
    Aidan

    AW: Marios Stimme im Interview !

    Lolz! Der Typ ist echt lustig. xD Jetzt weiß ich auch endlich mal, wie der Sprecher dieser vielen Charaktere auch im realen Leben aussieht. Hätte ich mir aber irgendwie anders vorgestellt, obwohl, naja, eigentlich dachte ich immer, dass das veschiedene Personen sind Obwohl ich mir ja eigentlich nie wirklich Gedanken darüber gemacht habe, wie wohl die Leute aussehen, die diese Charaktere synchronisieren

  6. #5
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Marios Stimme im Interview !

    Boah geil, ich liebe diesen Typen xDDD
    Wie der bei der Mario Stimme abgeht^^ ROFL im warsten sinne des Wortes
    Ay der is Hamma^^

  7. #6
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Marios Stimme im Interview !

    LooL!! xDD Der Kerl bringt einem echt immer wieder zum lachen!

    Solche Stimmen hinzukriegen ist auch eine Kunst, ohne ihn wäre Mario nicht Mario. Die Stimme ist schon Kult.

    Auch nettes Video und allgemein nette Seite, IMo.

  8. #7
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Marios Stimme im Interview !

    Ich weiß net was Lustiger ist, Marios Stimme oder das "wiix.tv" am Anfang xD

Ähnliche Themen


  1. The Interview (2014): Gibt es gar kein Thema dazu? Dann mach ich eines auf! Der Inhalt: Ein Journalist (James Franco) und sein Produzent (Seth Rogen) können ihren...

  2. Marios Picross: Hai, ich hoffe, ihr seit noch hellwach, denn ich brauche euch in diesem Zustand. Ich habe das Picross für meinen Gameboy gebraucht gekauft und habe...

  3. Mario Party 8 - Marios Marathon: Wovon sind die Minigames im Marathon abhängig? würde geren auch andere Minigames als Marathon spielen wollen.

  4. Interview: http://www.forumla.de/clear.gif Kinostart: 29.05.2008 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Laufzeit: 84 Minuten Regie: Steve Buscemi Darsteller:...

  5. Das Alien-Interview: Dieses Video wurde aus Area51 geschmuggelt. Seitdem ist es als "Das Alien-Interview" bekannt. Bisher konnte keine Fäschlheit des Videos festgestellt...