Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Aidan

    Medieval Games

    Name: Spielereihe "Medieval Games"

    Entwickler: Zenimax Media

    USK: N/A

    Release: N/A

    Das Unternehmen Zenimax Media eine neue Spielesammlung für die Wii angekündigt. Hierbei handelt es sich um die Serie "Medieval Games", welche mit bis zu drei weiteren Spielern zusammen gespielt werden kann. Ihr werdet ins Mittelalter zurückversetzt und müsst mittels der Wii-Remote und dem Nunchuk diverse Aufgaben lösen.

    Dabei wären zum Beispiel Kämpfe gegen Drachen, Burgen zu attackieren oder an mehreren Wettbewerben teilzunehmen. Zum Thema "Charaktere" werden unter anderem Ritter, Zauberer und Prinzessinnen bereitstehen. Wann das Projekt nun in seiner finalen Fassung in Europa erscheint, ist noch unklar.
    Quelle

  2. Anzeige

    Medieval Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Medieval Games

    Hm, das war's xD?

    Ich kann mir iwie nix darunter vorstellen...

  4. #3
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Medieval Games

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Hm, das war's xD?

    Ich kann mir iwie nix darunter vorstellen...
    Da bist du nicht der einzige. Mir geht es genau so.

    Bezieht sich Artikel nun über ein Game, oder um mehrere? Ein einzelnes Spiel heißt doch nicht "Medieval Games". Die restliche beschreibung zu dem "etwas" hört sich auch nicht gerade gut an. Egal was es wird, es wird schlecht.

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Medieval Games

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Das bist du nicht der einzige. Mir geht es genau so.

    Bezieht sich Artikel nun über ein Game, oder um mehrere? Ein einzelnes Spiel heißt doch nicht "Medieval Games". Die restliche beschreibung zu dem "etwas" hört sich auch nicht gerade gut an. Egal was es wird, es wird schlecht.

    Das ist eine Spielreihe^^

    Also wird es nicht nur ein Spiel geben xD

  6. #5
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Medieval Games

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen

    Das ist eine Spielreihe^^

    Also wird es nicht nur ein Spiel geben xD
    tortzdem wird mal dadurch jetzt nicht schlauer

  7. #6
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Medieval Games

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    tortzdem wird mal dadurch jetzt nicht schlauer

    Schlubberblubb weiß jetzt, dass es nicht nur ein Spiel geben wird

    Na, mal sehen wie das Kampfsystem so ist xD

  8. #7
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Medieval Games

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen

    Das ist eine Spielreihe^^

    Also wird es nicht nur ein Spiel geben xD
    Achso. Danke.

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    tortzdem wird mal dadurch jetzt nicht schlauer
    Ich schon.

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen

    Schlubberblubb weiß jetzt, dass es nicht nur ein Spiel geben wird

    Na, mal sehen wie das Kampfsystem so ist xD
    Genau.

    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Medieval Games gut werden. Drachen bekämpfen und als Ritter Prinzessinen zu retten hört sich nicht gerade Spaßig an.

  9. #8
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Medieval Games

    Ist es das Medieval auf der PS 1? Ich habe das Spiel geliebt, ist echt super das game.

  10. #9
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Medieval Games

    Die Beschreibung hört sich nach einer minderwertigen Spielesammlung an..

  11. #10
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Medieval Games

    Zitat Texas Beitrag anzeigen
    Die Beschreibung hört sich nach einer minderwertigen Spielesammlung an..
    Ich würde erstmal abwarten

    Wer weiß, vllt. ist das Spiel gut.

    Aber man weiß im Moment zu wenig, um urteilen zu können.

Ähnliche Themen


  1. Chivalry: Medieval Warfare: Schleift die Schwerter, wetzt die Klingen - Torn Banner Studios kündigte heute die Konsolenumsetzungen seines Mittelalter-Actionspiels Chivalry:...

  2. Medieval wars: http://higgs.rghost.ru/50941138/image.png Die Geschichte des mittelalterlichen Europas ist reich an blutigen Kriegen und Konflikten. Ein neues Spiel...

  3. Medieval 2: Total War: Medieval 2: Total War http://www.forumla.de/bilder/2006/09/51.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: ab 12

  4. Medieval 2 Online: Hallo , Ich habe medieval 2 + Kmedieval 2 kingdoms , ich würde sehr gerne online spielen , ich weis aber nicht wie ? Ich habe mich mal bei...

  5. Savegame Medieval 2: Hallo Leutz hat einer von euch ein Savegame von medieval 2 total war , amerika sollte schon entdeckt sein und am besten ohne cheats und trainer...