Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    [FaO]Stawoko [FaO]Stawoko ist offline
    Avatar von [FaO]Stawoko

    Mehr Shooter für die Wii

    Hallo an alle Leser^^.
    Ich hoffe dieser thread wird diesesmal nicht geschlossen .
    Also ich wäre mal ganz froh wenn die wii mehrere Balla-Spiele(Shooter) hätte.
    Der Nunchuk und die Fernbedienung sind doch perfekt dafür.
    Wisst ihr schon was für Balla-Spiele rauskommen, wenn ja wissst ihr ja was ihr zu tun habt.
    AUSFÜHRLICHE INFORMATIONEN GEBEN

  2. Anzeige

    Mehr Shooter für die Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Peng Peng

    Wie schon bekannt kommen die Spiele: Residetn Evil Umbrella Cronicles, Red Steel 2, Medal of Honor Vanguard, Band of Brothers und vieles mehr das sind die bis jetzt bestätigten Baller Spiele für dieses Jahr.

  4. #3
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Peng Peng

    Wie du schon gesagt hast fehlt es der Wii ziemlich an Baller Spielen ich kann dir von denn bereits bestätigten Spielen berichten: Resident Evil Umbrella Cronicles, Red Steel 2, Medal of Honor Vanguard, Band of Brothers, der Pate
    und vieles mehr ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

  5. #4
    [FaO]Stawoko [FaO]Stawoko ist offline
    Avatar von [FaO]Stawoko

    AW: Peng Peng

    Klar, thanks. Aber es kommt jetzt schon Red Steel2^^.DAs ging ja schnell, wisst ihr was lustig wäre wenn es CS für die wii gäbe.
    Was würdet ihr den für Spiele haben wollen?

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Mehr Shooter für die Wii

    SuFu, denn unsinniger kanns hier nicht werden

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Suche Killzone :P (oder andere Ego Shooter mehr im Text): Wie der Titel schon Sagt such Killzone für die Ps3 leider weis ich nicht wie viele Titel es da gibt :P bin seit Montag erst Gamer *muhahahahaha* ...

  2. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  3. [S]ps3 shooter und tactic shooter spiele: suche cwie oben gennant solche spiele einfach was anbieten

  4. Nextgen Konsolen...setzten sie mehr auf Shooter?: huhu, ich bin der Meinung wenn man sich die Releaseliste der einzelnen Konsolen mal anschaut das beachtlich viele Shooter erscheinen. Im Sinne...

  5. Welche Shooter und Ego-Shooter erscheinen dieses Jahr: Hallo Ich wollt euch halt mal fragen was so für neue Shooter und Ego-Shooter rauskommen Ein par Ego-Shooter kenn ich scho z.b Crysis des kennt...