Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    9966 9966 ist offline

    Ausrufezeichen Mehrere Punkte bei Wii Empfindlichkeit.

    Hallo, ich hab da so ein merkwürdiges Problem.

    Bei der Wii Sensoreinstellungen in der Kalibrierung stehen neben den 2 gewöhnlichen Punkten, noch ein Haufen (circa 6-10) großer bis ganz kleiner Haufen Punkte.

    Als ich den Sensor abgesteckt hatte, waren nur die Haufen zu sehen. Dieser Haufen kommt vom Wii, aber wie kann das sein? Ist der nun Reparaturbedürftig?
    Mit dem Haufen macht das Spielen echt keinen Spaß.

    Eins mal vorweg, ich habe den Wii noch nie geöffnet gehabt.

    Danke für die Hilfe

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Mehrere Punkte bei Wii Empfindlichkeit.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Mehrere Punkte bei Wii Empfindlichkeit.

    komisch... die wiimote kann nur 4 punkte erfassen.vielleicht zeigen die anderen fernbedienungen auf irgendeine infrarotlichtquelle.

    beeinträchtigen dei punkte das spiel?

  4. #3
    9966 9966 ist offline

    AW: Mehrere Punkte bei Wii Empfindlichkeit.

    Ja, die Punkte nerven. Der "Mauszeiger" springt und zuckt nämlich. Habe mittlerweile den Wii anders positioniert. Kann also davon ausgehen das es nicht vom wii kommt.

    Keine Ahnung was bei mir noch alles an Infrarot angeschlossen ist, den ich hab so viel Hightech im meinem Wohnzimmer . Aber vorgestern lief es noch ohne Probleme.

  5. #4
    TiNGLE TiNGLE ist offline
    Avatar von TiNGLE

    AW: Mehrere Punkte bei Wii Empfindlichkeit.

    Jetzt, wo du es sagst...
    Das mit dem Zucken habe ich auch, ich glaub aber nur im Wii Menü...
    :-/

  6. #5
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Mehrere Punkte bei Wii Empfindlichkeit.

    Ist bei dir viel. irgend eine Beleuchtung an ???
    bei mir wars auch so ich hatte meine Tischlampe an die in der nähe von meiner wii steht und die Hand hat immer so rumgewackelt hab die lampe ausgemacht und es ging alles wieder bestens
    wenn dort ein licht ist versuchs mal aus zumachen

  7. #6
    9966 9966 ist offline

    AW: Mehrere Punkte bei Wii Empfindlichkeit.

    Also Lampe habe ich nicht, ist mir jetzt aufgefallen das ein Haufen bei mir aus dem Keller kommt (verwunderlich, weil ich da nix angeschlossen hab ) und ein Haufen aus dem Satellitenschüssel.

    Aber die haben sonst damals nicht gestört, jetzt ist es so das meine Bewegung verfälscht werden. Das ist ziemlich Problematisch, weil ich heute Abend mit ein paar Kumpels unsere Fitness checken will.

  8. #7
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Mehrere Punkte bei Wii Empfindlichkeit.

    wii sports spielt man doch fast komplett ohne sensorleiste. die brauchst du nur für die menüs, und da kannst du auch noch das steuerkreuz verwenden.

  9. #8
    9966 9966 ist offline

    AW: Mehrere Punkte bei Wii Empfindlichkeit.

    Hey, ich wusste gar nicht das man spiele ohne Sensor spielen kann, cool. Wenigstens konnte ich den Fehler ein wenig "eindämmen", aber was das war oder ist, Keine Ahnung. Ich melde mich wenn ich es gefunden habe.

    Trotzdem Danke für die Hilfe

  10. #9
    Manii Manii ist offline

    AW: Mehrere Punkte bei Wii Empfindlichkeit.

    Die vielen Punkte die nicht da sein sollten sind höchstwahrscheinlich irgendwleche Reflektionen anderer Lichtquellen . Hast du schon versucht die Sensitivität niedriger zu stellen? Evtl. erkennt die Wiimote diese dann nicht mehr. Ansonsten hilft nur das ausfindig machen dieser Störquellen, und schauen ob dies irgendwie unterbunten werden kann.

Ähnliche Themen


  1. PS3 Controller an PC - Stick Empfindlichkeit: nabend zusammen, verwende seit kurzer seit mein ps3 pad am laptop! klappt auch alles super mit dem programm motioninjoy! habe nur das problem, das...

  2. Assassin's Creed Brotherhood: Die Maus Empfindlichkeit: hi, die empfindlich keit von meiner maus in dem game is total langsam, habe die beiden optionen schon auf 10 gestellt, aber ich braucht 10sek, um...

  3. [Kaufberatung] Headset | Micro-Mute Button | Mirco-Empfindlichkeit: Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem Headset für mich. Ich hätte gerne folgende Kriterien beisammen: - max 40€ - Microphon muten...

  4. Wii Punkte: ich hab gehört man kann iwie Wiipunkte bekommen(ka ob die so heissen^^) auf jeden fall kann man mit diesen punkten im inet games runterladen und die...

  5. Empfindlichkeit einstellen: Hi habe eine frage zum empfindlichkeit einstellen. Und zwar is mit "empfindlichkeit" die empfindlichkeit des wii-remote im menü gemeint oder des...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii mehrere punkte