Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    croX croX ist offline

    Empfindlichkeit einstellen

    Hi
    habe eine frage zum empfindlichkeit einstellen. Und zwar is mit "empfindlichkeit" die empfindlichkeit des wii-remote im menü gemeint oder des wii-remote im ganzen spiel. Und hängt diese empfindlichkeit damit zusammen wie weit ich von der sensorbar entfernt bin und wie stell ich die empfindlichkeit dann ideal ein mit diesen zwei Punkten im Feld, die sollten ja gelichezeitig blinken ???
    danke croX

  2. Anzeige

    Empfindlichkeit einstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 Controller an PC - Stick Empfindlichkeit: nabend zusammen, verwende seit kurzer seit mein ps3 pad am laptop! klappt auch alles super mit dem programm motioninjoy! habe nur das problem, das...

  2. Assassin's Creed Brotherhood: Die Maus Empfindlichkeit: hi, die empfindlich keit von meiner maus in dem game is total langsam, habe die beiden optionen schon auf 10 gestellt, aber ich braucht 10sek, um...

  3. W-LAN einstellen....: Hallo ich wollte mal fragen ob ich meinen laptob so einstellen kann das er w-lan versendet? Er ist über lan mit dem Internet verbunden der Router...

  4. [Kaufberatung] Headset | Micro-Mute Button | Mirco-Empfindlichkeit: Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem Headset für mich. Ich hätte gerne folgende Kriterien beisammen: - max 40€ - Microphon muten...

  5. Mehrere Punkte bei Wii Empfindlichkeit.: Hallo, ich hab da so ein merkwürdiges Problem. Bei der Wii Sensoreinstellungen in der Kalibrierung stehen neben den 2 gewöhnlichen Punkten, noch...