Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    Problem mit Wetterkanal!!

    Wenn ich in den Wetterkanal reingehe kommt diese Nachricht.

    Wegen eines Fehlers im Zusammenhang mit dem Speicher der Wii-Konsole kann Wiiconnect24 nicht verwendet werden.

    Hat jemand auch schon mal das Problem gehabt oder kann mir sagen wie ich es wieder beheben kann?


    Danke!

  2. Anzeige

    Problem mit Wetterkanal!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii zocker

    Pfeil AW: Problem mit Wetterkanal!!

    vl. stimmt irgendwas was mit deinem speicher internen speicher nicht.

  4. #3
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Problem mit Wetterkanal!!

    Hat den niemand eine Ahnung über dieses Problem?

  5. #4
    Noope Noope ist offline

    AW: Problem mit Wetterkanal!!

    Ich würde mal die Wii ausstecken (Strom) 5min waten und wieder einstecken und testen. Funktioniert es dann immer noch nicht, versuche mal einen Spielstand zu speichern. Gelingt auch das nicht gibts eventuell tatsächlich ein Problem mit dem internen Speicher.

    Gruß,
    Marco

  6. #5
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Problem mit Wetterkanal!!

    Funktioniert trotzdem nicht aber speichern kann ich meine daten.


  7. #6
    Soreku Soreku ist offline
    Avatar von Soreku

    AW: Problem mit Wetterkanal!!

    oh man habe genau das selbe problem aber man kann speichern und auch die anderen kanäle benutzen nur den wetter kanal nicht X_X

  8. #7
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Problem mit Wetterkanal!!

    also wenn alle stricke reisen wurde ich mal versuchen die Konsole zu initialisieren und dann alles noch mal neu updaten !

  9. #8
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Problem mit Wetterkanal!!

    Wenn ich den dann die Konsole initialisiere kann ich dann nicht mehr danach den wii shop kanal benutzen, weil da steht ich soll den entfernen mein konto.
    Oder ist die wii dann wieder in ihrem Ausgangszustand, sodass ich wieder alle kanäle benutzen kann.(nachdem ich sie wieder geupdated hab)

    Versteh ich das richtig?

    Oder macht die Initialisierung den etwas anderes mit meiner Wii.

  10. #9
    Noope Noope ist offline

    AW: Problem mit Wetterkanal!!

    Gute Frage - ich wusste bis jetzt nicht, daß es möglich ist die Wii zu "initialisieren" und was auch immer das heisst. Ich kann mir aber schon vorstellen, daß die Wii in den Auslieferungszustand versetzt wird. Vielleicht ist beim Update etwas schief gegangen, was durch ein erneutes Update nach der "Initialisierung" behoben wird. Aber meine Angaben sind ohne Gewähr!

    Gruß,
    Marco

Ähnliche Themen


  1. Nachrichten- und Wetterkanal zweimal: Hey Leute, ich habe vorhin ein import spiel gespielt und wurde aufgefordert ein update zu installieren, habe ich natürlich gemacht, dann wurde das...

  2. Nachrichtenkanal und Wetterkanal doppelt: Hallo zusammen! Hat von euch auch jemand den Nachrichtenkanal und den Wetterkanal doppelt? In den Systemeinstellungen von der Wii scheinen die...

  3. Wetterkanal da: finde in irgendwie Lustig

  4. Wetterkanal: nun ist er da der wetterkanal! lustiges teil nicht notwendig aber nett! besonders nett finde ich das ich meine heimatstadt direkt anwählen kann und...

  5. Wetterkanal ist dahaaaaaaa!!!: Hey leute, bin neu hier und muss grad mal was anmerken: bin eben aufgestanden und seh dass meine wii blau leuchtet..hmm denk ich mir was könnte das...