Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Penria Penria ist offline
    Avatar von Penria

    Reden Ich Hab Einen Wii...

    ...und bin stolz darauf :>

    Also am 8.Dezember Releasy Day einen zu bekommen ist ja schon ein
    wahres Glück sag ich mal

    Nur beim einschalten kam scho das erste problem^^
    Die Neon beleuchtung blinkte kurz und losch wieder ab -,-*
    Ist das normal oda is da ein anderes Problem? und außerdem schaut das ja auch so schön aus^^

    wäre nett mir zu antworten

    Achja, weil ich ja ein Fan der Zelda-Reihe bin finde ich das neue Zelda echt der hammer! also wer sich einen Wii zulegt ==> ZELDA KAUF PFLICHT <==

  2. Anzeige

    Reden Ich Hab Einen Wii...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dandii Dandii ist offline
    Avatar von Dandii

    AW: Ich Hab Einen Wii...

    normal. Nur beim einschaltenund wenn du eine nachricht hast.

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Ich Hab Einen Wii...

    Hallo. Willkommen bei uns

    Und Glückwunsch zu deiner Wii. Schau dir mal dieses Thema an:
    Blaues Licht der Wii leuchtet nicht

  5. #4
    Penria Penria ist offline
    Avatar von Penria

    AW: Ich Hab Einen Wii...

    leuchtet sie beim spielen also nicht?

Ähnliche Themen


  1. Burnout Trophäe: Verwende einen Mugshot oder einen Smugshot: Diese Trophäe erhälst du wen du einen anderen spieler in einen online spiel einen mugshot oder smugshot gesendet hast ( hier zu benötigst du eine usb...

  2. Verkaufe einen pc und einen laptop: Pc ist von fujitsu siemens und hat : pentium(R) 4 cpu 2.60GHz, 512 ram und geforce 7300 se/7200 gs Laptop ist von dell(latitude d430) und hat:...

  3. Könnt ihr mir einen TFT Bildschirm empfehlen der einen VGA eingang hat?: Hab schon Nachgefragt bei einem Mod ob er den thread löscht

  4. Habe einen ganz normalen Röhrenfernseher und einen Progressive Scan DVD-Player: lohnt es sich hierfür ein Komponentenkabel zu kaufen an den DVD-Player zu stecken und dann im 480p Modus am Fernseher laufen zu lassen also nochmal...

  5. Habe einen ganz normalen Röhrenfernseher und einen Progressive Scan DVD-Player: