Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Loverman1281 Loverman1281 ist offline
    Avatar von Loverman1281

    Blinzeln WII Points aus andern Ländern..Funktioniert das??

    Hallo Leute

    Mich würde interessieren ob die Möglichkeit besteht WII Points aus England,USA oder sogar Japan auf meine WII laden zu können...weiß da jemand was drüber??

    Zudem Plane ich einen WII Fanclub...besteht da interesse dran??

    Würde mich auch freuen wenn ihr mich in eure MII Freundesliste aufnehmt...

    Meine MII Nr.: 0101095792642963

    Noch ein frohes Fest an alle

    Euer André

  2. Anzeige

    Blinzeln WII Points aus andern Ländern..Funktioniert das??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.Wesley Mr.Wesley ist offline
    Avatar von Mr.Wesley

    AW: WII Points aus andern Ländern..Funktioniert das??

    die anderen varianten der wii-pointscard dürften nicht funktionieren

    wenn du alerdings dein land in den wii-systemeinstellungen änderst kommst du in die ausländische shop variante in der du trotzdem deine points umsetzen kannst nur kannst du eh nicht auf deiner PAL Wii USA oder JAPAN auswählen

Ähnliche Themen


  1. (V) 8400 Nintendo Points (Wii Points): Verkaufe 8400 Nintendo Points (Wii Points) - Gegenwert 84 Euro. Dafür hätte ich gerne 60 Euro, somit hätte der Käufer 24 Euro gespart. Vorher...

  2. 4200 Microsoft Points Code Funktioniert nicht.: Hey Leute, Ich hab ein Riesen Problem! und zwar hab ich mir Heute für 50 euro Im pro markt 4200 M$ Points Gekauft so und jetzt Funktioniert der...

  3. [Tausche] 800 Wii Points gegen 500 Wii Points (VC/WiiWare Tausch): Moin! Da ich im Rahmen der Verbindungshelferaktion den Platinstatus erreichen konnte und jetzt Zugang zu vielen VC Titeln habe und damit auch...

  4. 500 Wii-Points (Nintendo-Points) kostenlos!!: Die Suche brachte leider keine Erfolge... Viele unter euch wissen es sicher bereits. Für alle, die es noch nicht wissen, hier die Info: Dank...

  5. Sterne in Wii Points tauschen..funktioniert nicht: Hallo habe 2700Sterne wollte diese inWiiPoints tauschen. Sobald ich zur Auswahl komme ,kann ich keine Wiipoints karte für sterne tauschen....