Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    Fehlercode 209531

    Hab zu diesen Fehlercode nichts gefunden...
    Bei mir lief alles super mit der Internetanbindung über w-lan. Wenn ich in den Wii-Shop Kanal möchte bekomme ich jetzt auf einmal die Fehlermeldung 209531. Habe nichts an den Einsttellungen geändert. Der Wetterkanal funktioniert allerdings...

    Edit: Keine Ahnung warum, aber irgendwann ging es wieder.

  2. Anzeige

    Fehlercode 209531

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.Wesley Mr.Wesley ist offline
    Avatar von Mr.Wesley

    AW: Fehlercode 209531

    WII-SHOP-SERVER ausfall !!??

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Fehlercode 51330: moinsen, hab nun seit neustem nen neuen internet anbieter und komm mit meiner wii net mehr online. läuft oder sollte über wlan laufen, aber beim...

  4. Fehlercode: was ist ein fehlercode immer wenn ich mein spiel sarte steht immer,das spiel konnte nicht gestartet werden

  5. USb Fehlercode 39: Hallo, ich habe da n mehr oder minde rkleines Porblemchen O_o habe vor nicht allzu langer zeit XP neu auf meinen PC gemacht. Doch auf einmal gingen...