Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    seb0p seb0p ist offline
    Avatar von seb0p

    Wiimote Handschlaufe

    Hey alle zusammen.

    ich habe irgendwie ein problem bei der Handschlaufe an der Wiimote.
    ich rede nicht von dieser kleinen sicherheitsleine (wrist strap oder so).
    sobald ich die schlaufe um mein handgelenk getan habe und anfange zu zocken (z.b. wii sports), schiebt sich der kleine schieber wieder nach hinten und das band flattert so um mein handgelenk und manchmal auch direkt um die wiimote.

    habt ihr ein trick wie das bei euch ums handgelenk bleibt?

    hilf ne sicherheitsnadel da reinzustecken? sieht dann aba blöd aus und stört auch.

    ps: ich mache keine heftigen bewegungen so das fast die wiimote in den tv fliegt.

  2. Anzeige

    Wiimote Handschlaufe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cartor cartor ist offline

    AW: Wiimote Handschlaufe

    Interessant, passiert bei mir auch. Seltsamerweise genau bei der Wiimote, die der Wii bei lag (die mit dem stabileren Band 1mm).
    Die Wiimote, die mit WiiPlay zusammen gekauft wurde (hier mit dem dünneren 0,6mm Bändchen), bleibt stramm am Handgelenk.

    Lösung bei mir : ich schiebe es während des spielens fest.

  4. #3
    tigershark tigershark ist offline
    Avatar von tigershark

    AW: Wiimote Handschlaufe

    Büroklammer

  5. #4
    Gibgummi Gibgummi ist offline

    AW: Wiimote Handschlaufe

    meine rutscht auch weg...aber zwischen den sätzen schieb ich sie wieder ans handgelenk...

  6. #5
    seb0p seb0p ist offline
    Avatar von seb0p

    AW: Wiimote Handschlaufe

    okay
    so mach ich das im moment auch
    jedesmal wieder neu nach oben schieben.
    aba gut das ich nicht der einzige bin

  7. #6
    Keink Keink ist offline

    AW: Wiimote Handschlaufe

    mh, macht ihr es falsch?

    ist die halterung hinten oder vor dem handgelenk?

    also so: Remote - Handgelenk - Halterung
    oder: Remote - Halterung - Handgelenk

    ich habe damit keine porbleme. versucht es mal anderstrum, falls ihr es falsch macht!
    mein handgelenk bleibt immer fest an der schlaufe!

  8. #7
    Tatjana unangemeldet

    AW: Wiimote Handschlaufe

    Also ich mag definitiv alles richtig und hab dasselbe Problem. Bei mir ist es sehr krass, dieses Plastikding, das das Band zusammenhalten soll, hält bei mir kein Stückchen, es ist richtig locker. Muss es ständig rauf ziehen...
    Zum Glück hatte ich bisher noch nicht das Bedürfnis, meine Fernbedienung beim Spielen loszulassen

  9. #8
    Wiiiii Wiiiii ist offline
    Avatar von Wiiiii

    AW: Wiimote Handschlaufe

    Hey...wer Probleme miT den HanDschleifen haTT da kann iicH heLfen...

    besucht maL diise seiTe hiier:

    Nintendo Wii:*Formular zur Bestellung von Ersatz-Handgelenksschlaufen

    Da kann man sicH KostenLos disE handschLeiffen BesteLLen...=)

  10. #9
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Wiimote Handschlaufe

    Das ist aber eher dazu da, dieses dünne Bändchen zu ersetzen, das so leicht reißt.
    Ich hab aber bereits die neuere Version der Handgelenksschlaufe. Nur hält sie bei mir nicht, absolut nicht... Vielleicht mach ich maln Video davon, wenn ich meine Digicam wiederfinde Man zieht quasi dieses Plastikding, das die beiden Bänder zusammen halten soll, nach oben und schon flutscht es wieder runter.

Ähnliche Themen


  1. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  2. Wiimote - PC - Mouselook: Hi, Ich habe meine Wiimote mit Bluetooth-Bluesoleil-Glovepie-Sensorbar an den PC angeschlossen. Alles bis auf das mouse-aiming läuft auch...

  3. Wiimote lag: Hallo zusammen! Bin grad neu angemeldet, um auch schon gleich was zu fragen (die Suchfunktion hat nix ausgespuckt dazu). Ich hab es endlich...

  4. Wiimote: hiho, hab mir gestern nen 2 Kontroller gekauft und vorn da wo das schwarze teil ist da ist ne schramme drin, die war allerdings schon da wo ich das...

  5. wiimote sensorbar: ich möchte meine wii mote am pc benutzen geht soweit nur wie benutzt ich die sensor bar ohne das die wiimote sich mit der wii verbindet?