Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wiimote

  1. #1
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    Wiimote

    hiho, hab mir gestern nen 2 Kontroller gekauft und vorn da wo das schwarze teil ist da ist ne schramme drin, die war allerdings schon da wo ich das kack teil gekauft hab, merke aber net das irgendwie was net funzt, aber kann es net sien das manchmal Fehlsignale gesendet werden weil es von dieser Schramme abgelenkt wird? Also das Signal von der Sensorleiste und von der Wiimote wieder zurück? Danke schonma.

  2. Anzeige

    Wiimote

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wiimote

    erstens gibt es dafür eigene Treaths und zweitens nein kannst dich auch davorstellen oder vom Nebenzimmer aus Spielen no problem

  4. #3
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Wiimote

    nene das is nur bei tennis und so wo du nich mitm wiimote aufn bildschirm (bzw. zur sensorbar)zeigst.Bei spielen wie z.B. Billard muss man den Wiimote auf die sensorbarrichten das geht net vom nebenzimmer aus wenn ne wand dazwischen is geht ja logischer weise denne nich =)Pb Strahlen abgelenkt werden können weiß ich net...

  5. #4
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Wiimote

    hat keiner ne ahnung?

  6. #5
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Wiimote

    *-.push.-*

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Wiimote

    Du hast auf die Ware sicherlich eine Garantie oder wenn nicht, hast du eine gesetzliche vorgeschriebene Gewährleistung von 2 Jahren (in den 1. 6monaten musst der Verkäufer beweisen dass das Gerät noch nicht kaputt war beim Kauf, und nach den 1. 6monaten muss der Käufer es beweisen)

    Somit könntest du es ja zurückbringen und umtauschen!

    wer will schon ein kaputten Gerät

    Andrew

  8. #7
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Wiimote

    AW: Wiimote - 26.12.2006


    Ich habe diese Remote längsssst umgetauscht :P

  9. #8
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Wiimote

    Wie sclow gesagt hat, der Thread ist uralt. Ich close mal.

Ähnliche Themen


  1. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  2. Wiimote - PC - Mouselook: Hi, Ich habe meine Wiimote mit Bluetooth-Bluesoleil-Glovepie-Sensorbar an den PC angeschlossen. Alles bis auf das mouse-aiming läuft auch...

  3. Wiimote mit PC verbinden: Hallo! Wenn ich scanne, kommt zwar die Wiimote, aber wenn ich vebinden will, kommt immer "Cannot connect to device" Habe einen Hama usb bluetooth...

  4. Wiimote lag: Hallo zusammen! Bin grad neu angemeldet, um auch schon gleich was zu fragen (die Suchfunktion hat nix ausgespuckt dazu). Ich hab es endlich...

  5. wiimote sensorbar: ich möchte meine wii mote am pc benutzen geht soweit nur wie benutzt ich die sensor bar ohne das die wiimote sich mit der wii verbindet?