Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    FireM FireM ist offline

    wiimote sensorbar

    ich möchte meine wii mote am pc benutzen geht soweit nur wie benutzt ich die sensor bar ohne das die wiimote sich mit der wii verbindet?

  2. Anzeige

    wiimote sensorbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: wiimote sensorbar

    Du musst entweder die Wii mit dem Pc verbinden oder du weißt wo du nen Anschluss herkriegst mit dem du die Sensorbar mit nem USB Port verbinden kannst.

  4. #3
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: wiimote sensorbar

    Zitat FireM Beitrag anzeigen
    ich möchte meine wii mote am pc benutzen geht soweit nur wie benutzt ich die sensor bar ohne das die wiimote sich mit der wii verbindet?
    Du brauchst doch die sensorbar gar ned um die wiimote am pc zu nutzen

  5. #4
    cut cut ist offline

    AW: wiimote sensorbar

    Du kannst am PC die Pointerfunktion so halt nicht nutzen. Also registriert der PC nur die Knöpfe und die Neigungs/Beschleunigungs-Sensoren.

  6. #5
    FireM FireM ist offline

    AW: wiimote sensorbar

    gut thx neues prob... es geht mit kerzen nun spinnt meine maus sobald ich das aktiviere geht der mauszeiger sofort in die ecken ich kann sie zwar bewegen aber geht sofort wieder in die ecken.... jemand nen rat?

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: wiimote sensorbar

    Es gibt Sensorbars für USB Steckplätze. Habe mal bei ebay welche gesehen, waren günstig und sollten noch stärker und effizienter wie die Standard Sensorbar sein. Und die laufen angeblich auch mit Wii

  8. #7
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: wiimote sensorbar

    es gibt aber auch eine anleitung da schleust man glaub ich den wii mote übers intenet aufm pc weiß aber nich wo das war aber auf jedem fall bei www.forumla.de

  9. #8
    Alex0202 Alex0202 ist offline

    AW: wiimote sensorbar

    du kannst dir auch deine eigene sensorbar bauen.... entweder mit 4 leds

    oder einfach 4 kerzen aufn tisch stellen un schwub viel spaß bei der neuen Sensor Bar.... also die 4 kerzen funktionieren wirklich, habs am WE getestet^^

    naja viel spaß und CYA

  10. #9
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: wiimote sensorbar

    wenn die maus in die ecke geht dann heißt das meist, dass dein stick und dein programm nicht gut harmonieren.

Ähnliche Themen


  1. Sensorbar bzw. WiiMote - Problem: Hallo, ich habe seit heute eine Wii, sie war schon gebraucht. Es ging auch alles, bis auf die Fernbedienung! :(:(:( Als ich die Wii eingeschaltet...

  2. Wo Wii Sensorbar: Hallo! Da ich den Sensorbar unterm TV habe wollte ich gerne wissen wo ihr den Sensobar habt. Mein Freund meint beim Anzielen ist es...

  3. wii-sensorbar als pc-sensorbar nutzen?: ich hab da mal eine frage... ich will das jetzt auch machen, das mit dem bluetooth adapter(ist bestellt) hab mir auch schon alles durchgelesen wie...

  4. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  5. Sensorbar: Sorry Nintendo, aber die Sensorbar ist ein Witz... Die beiden 'Klebestreifen' kleben nicht und dieser Kabeltunnel an der unteren Seiten ist so...