Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jedi777 Jedi777 ist offline
    Avatar von Jedi777

    Wiimote mit PC verbinden

    Hallo! Wenn ich scanne, kommt zwar die Wiimote, aber wenn ich vebinden will, kommt immer "Cannot connect to device"
    Habe einen Hama usb bluetooth adapter.
    Kann mir wer helfen?

  2. Anzeige

    Wiimote mit PC verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wiimote mit PC verbinden

    Zitat Jedi777 Beitrag anzeigen
    Hallo! Wenn ich scanne, kommt zwar die Wiimote, aber wenn ich vebinden will, kommt immer "Cannot connect to device"
    Habe einen Hama usb bluetooth adapter.
    Kann mir wer helfen?
    welche programm benutzt du?

Ähnliche Themen


  1. Wiimote über Bluetooth mit PC verbinden: Ich wollte mir eine eigene Software schreiben, womit ich die Maus mit meiner Wiimote ersetzen kann. Dieses wäre gut für Präsentationen oder...

  2. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  3. Wiimote-Controller mit WII UND PC verbinden: Hi, ich bin daran interessiert Controller-Daten via PC (Beschleunigungen usw.) auszulesen, und das während ich spiele. Ist es irgendwie...

  4. Wiimote lag: Hallo zusammen! Bin grad neu angemeldet, um auch schon gleich was zu fragen (die Suchfunktion hat nix ausgespuckt dazu). Ich hab es endlich...

  5. Wiimote: hiho, hab mir gestern nen 2 Kontroller gekauft und vorn da wo das schwarze teil ist da ist ne schramme drin, die war allerdings schon da wo ich das...