Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    tageslichttauglich tageslichttauglich ist offline

    Wii games auf dem Pc zocken

    Wie der name schon sagt würde ich gerne wissen ob das geht da man ja den controler schon anschließen kann!

  2. Anzeige

    Wii games auf dem Pc zocken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Wii games auf dem Pc zocken

    Wenn du dir nen geeigneten Emulator basteln kannst könnte es vll in gewissem maße hinhaun ^^

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii games auf dem Pc zocken

    Zitat tageslichttauglich Beitrag anzeigen
    Wie der name schon sagt würde ich gerne wissen ob das geht da man ja den controler schon anschließen kann!
    so weit ich weis geht nicht mal gamecube^^

    und der frägt nach wii

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii games auf dem Pc zocken

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    so weit ich weis geht nicht mal gamecube^^

    und der frägt nach wii
    ich mein schon und für Wii-Spiele gibts auch Emulatoren ist aber illegal sich die ROM's runterzuladen

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii games auf dem Pc zocken

    Nein, rein Softwaretechnisch gesehen ist es "nicht" Möglich Wii Spiele(auch nicht PS2, Gamecube...) für den PC so zu emulieren das diese flüssig laufen könnten.

    Darüber hinaus würde es mit der es wegen der Technik nichts funktionieren.
    Es ist zwar Möglich die Pointer-Funktion der WiiMote auf den PC zu emulieren, das jedoch funktioniert auch mehr schlecht als Recht. Die Bewegungen hingegen sind nicht Möglich ordentlich auf den PC zu übertragen.

    Kurz und knapp, nein, es ist nicht Möglich.

Ähnliche Themen


  1. Alte games auf xbox360 zocken ? Hilfe!!!!: Wie ihr schon am Titel erkennen könnt habe ich die Frage ob ich alte xbxox games auch auf der 360 zocken kann ??? Muss ich dafür was bestimmtes...

  2. Kann man alles Wii Games auf der Wii zocken??: Hallo! ich hab da mal ne frage an euch. Und zwar, wenn ich zum beispiel DVD`s aus England bestelle, spielt mein DVD Player die aufgrund des...

  3. PSP Games die man zu 2 zocken kann: hi, suche games die man zu zweit zocken kann, Sportspiele ist klar, wär super wenn ihr noch weitere hier reinschreiben könntet! Worms...

  4. mit USB Headset nicht möglich Ps2 games zu zocken: Habe mir ein USB Headset gekauft um auch bei PS2 Spielen mit Kollegen zu quatschen. Tja der Haken an der Sache.....es geht nicht. Komischerweise...

  5. Mit PS2 Games online zocken: Kann man das? Wenn ja , welche Games gehen online?