Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    Böse Greenpeace vs. Nintendo

    Nintendo wurde von Greenpeace als Hersteller der giftigsten Konsole benannt.
    Nach einer Auswertung verschiedener Fakten erreichte Nintendo 0 von 10 Punkten.
    Nun vordert Greepeace eine "Green Console" also eine Umweltfreundliche Konsole.

    Mehr dazu hier: Link

    Woraus soll diese Konsole gemacht sein?
    Hanf? Genauso wie Hanf-Milch, Hanf-Kleidung etc. gibts ja schon länger.

    so long

  2. Anzeige

    Böse Greenpeace vs. Nintendo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    biatxh

    AW: Greenpeace vs. Nintendo

    Den Thread gibt es schon,Greenpeace ist käuflich und Nintendo wollte mit ihren Daten nicht rasrücken, deshalb hat Nintendo nur 0 von 10 Punkten bekommen.

  4. #3
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Greenpeace vs. Nintendo

    sry für den doppelpost. hab einfach nichts gefunden.
    hast du bidde einen Link dafür?

  5. #4
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Greenpeace vs. Nintendo


  6. #5
    biatxh

    AW: Greenpeace vs. Nintendo

    2 sogar
    Umweltsünder Nintendo
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...nintendo-48537

  7. #6
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Greenpeace vs. Nintendo

    thx a lot

    so long

    ach ja, kann glaub ich geclosed werden

Ähnliche Themen


  1. Amnestie für Pussy Riot , Greenpeace etc. !!: Putin zeigt Gnade für Chodorkowski | tagesschau.de Putin nächste gute Tat ,nachdem er den Militärangriff in Syrien verhindert hat. Vielleicht...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. greenpeace veröffentlicht liste: hier mal die liste der konzerne die sich um umweltschutz bemühen. platz eins und drei gehen an sony How the companies line up | Greenpeace...