Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    bog_c_m bog_c_m ist offline
    Avatar von bog_c_m

    Mod Chip - Einschränkungen für online Anwendungen ????

    Hallo !

    Ich hab mir mal ein paar Mod Chips angesehen , und hätt auch wenn gefunden der mir den einbaut usw...

    Aber , wenn zb.: MoH2 erscheint , könnte ich da nicht probleme bekommen wenn ich die online Anwendungen nutzen will --> zb: weil die Konsole umbgebaut wurde , oder sonst irgend ein Problem aufgrund des Mod Chips

    Hat schon irgendwer Erfahrungen damit gemacht , bzw schon Probleme bekommen aufgrud des Mod Chips ????

    Danke schon mal für eure Beiträge ....

  2. Anzeige

    Mod Chip - Einschränkungen für online Anwendungen ????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark_Nolan Dark_Nolan ist offline

    AW: Mod Chip - Einschränkungen für online Anwendungen ????

    Sufu benutzen Hilft

  4. #3
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Mod Chip - Einschränkungen für online Anwendungen ????

    Er ist selber nen Neuling immer diese sinnlose Kommentare von wegen SUFU hilft. Auch wenn er faul ist die zu nutzen sollten wir ihn helfen und nicht immer besser wisserisch dieses sufu vorschlag machen nimmt euch das mal zum herzen wofür ist sonst das forum da ...


    zum thema: Nein du solltest keine Probleme haben aber ich bin nicht mehr up to date ich habe iwie mal gehört das nintendo da ARGH gegen vorgeht also ich würds nicht machen aber denke nen andere user wird hier gerne mal helfen
    MFG
    Sharam

  5. #4
    biatxh

    AW: Mod Chip - Einschränkungen für online Anwendungen ????

    Ja man kann mit Modchips online spielen, auch mit Sicherheitskopien, habe es selber getestet.

  6. #5
    Dark_Nolan Dark_Nolan ist offline

    AW: Mod Chip - Einschränkungen für online Anwendungen ????

    Zitat Sharam Beitrag anzeigen
    Er ist selber nen Neuling immer diese sinnlose Kommentare von wegen SUFU hilft. Auch wenn er faul ist die zu nutzen sollten wir ihn helfen und nicht immer besser wisserisch dieses sufu vorschlag machen
    Sharam
    Also Tip am rande zu Faul ist schon mal total nich akzeptabel und ich bin zwar neu HIER aber sicherlich ist das nicht das erst Forum wo ich angemeldet bin Also ich weis wie man mit SUFU umgeht und ich nutzt sich auch weil wenn nicht hättest du am tag 3-4 Threads von mit Neu also lass solche unsinnigen Kommentare wenn du absolut null weist wie ich vorgeh!!!

    THX

  7. #6
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Mod Chip - Einschränkungen für online Anwendungen ????

    @Topic

    Geht alles ja... selbst mit MOH Heroes 2 US-Version wenn Bedarf bestünde ^^

Ähnliche Themen


  1. Einschränkungen bei Spielen aus UK: Wegen des Preisvorteils würde ich gerne ein paar Spiele aus England/UK bestellen und wüsste gerne, was da -abgesehen vom englischen Handbuch und...

  2. CHIP online Adventskalender: Auch in diesem Jahr hat CHIP online wieder einen Adventskalender veröffentlicht. Öffnet jeden Tag ein Türchen, und es gibt tolle Geschenke! :) ...

  3. WLAN Einschränkungen in der Bandbreite: Sers Leutz, folgende Situation: Hab neue Leitung von M-Net 18Mbit. Nutzung über Ethernet kommt nicht in Frage weil ich kein Kabel verlegen will....

  4. Final Fantasy XII -> was für Einschränkungen?: Is jemand von euch im Besitz von FFXII und kann mir sagen mit was für Einschränkungen mann beim Zocken rechnen muss?

  5. Playstation 2 mit Chip, [T] Xbox mit Chip, 80GB HDD: Tagchen, bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen PS2 mit Chip, bin beim Chip nicht besonders wählerisch. Eine Slim würde ich bevorzugen, aber...