Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    Final Fantasy XII -> was für Einschränkungen?

    Is jemand von euch im Besitz von FFXII und kann mir sagen mit was für Einschränkungen mann beim Zocken rechnen muss?

  2. Anzeige

    Final Fantasy XII -> was für Einschränkungen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Phong Phong ist offline

    AW: Final Fantasy XII -> was für Einschränkungen?

    Hi,
    Ich hab FFXII ......naja auf der PS2 war das spiel schon von der grafik schei....,aber die videos sehr gut, und auf der PS3 ist die spiele grafik genau wie auf der PS2 .....aber die videos sehen nicht gut aus verzertes bild und flimmern.

  4. #3
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Final Fantasy XII -> was für Einschränkungen?

    Das mit den Sequenzen is natürlich schade - schlimmer würd ich aber finden wenns dauernd zu Abstürzen kommen würde oder man nicht z.B. nicht Speichern kann.

    ...solche Fehler gibts also keine?

  5. #4
    Phong Phong ist offline

    AW: Final Fantasy XII -> was für Einschränkungen?

    Nein mit 1.7 update gibt es keine fehler mehr (hab nur 3h gezockt, weil die video abschnitte schlecht waren hatte es kein spaß mehr gemacht), mit 1.6 hatte das spiel haufen bugs.

  6. #5
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Final Fantasy XII -> was für Einschränkungen?

    Meinst du eigentlich die Rendersequenzen oder die Videos in Spielgrafik?

  7. #6
    Phong Phong ist offline

    AW: Final Fantasy XII -> was für Einschränkungen?

    Die Rendersequenzen sorry........das beste an jeden FF spiel

  8. #7
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Final Fantasy XII -> was für Einschränkungen?

    naja ich würde nicht sagen das das spiel auf der ps2 scheiße aussah weil mit dem spiel wirklich alles aus der ps2 rausgeholt wurde und wrenn ihr es auf der ps3 spielen woillt sieht es auf nem kleinen fernseher echt guzt uas aber auf nem flachbildfernseher sieht das ganz schon ein wenig pixellig aus abner ist auich voll geil (32zoll)

  9. #8
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Final Fantasy XII -> was für Einschränkungen?

    Hmm, also ich Zocke das Game vom Anfang an auf nem 42Zoll Schirm, klar isses Pixelig - aber ich hoffe doch schwer das es nicht noch shclimmer wird wenn ich es auffer Ps3 Zocke.

    Mir gehts eigentlich eh nur drumm ob ich meine PS2 noch behalten soll - das wär aber nur um FF durchzuzocken - danach käme die Kiste eh weg, wird ja auchnicht wertvoller

  10. #9
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Final Fantasy XII -> was für Einschränkungen?

    ja behalte die ps2 lieber erst einmal falls ein paar deiner leiblingsspiele nicht auf der ps3 laufen^^
    ich hab die ps2 noch für z.b. serious sam...

  11. #10
    Orangensaftschorle Orangensaftschorle ist offline

    AW: Final Fantasy XII -> was für Einschränkungen?

    hi leute,

    eigentlich ist das ja sehr schade das die ps3 kompatibilitäts liste von sony net erneuert wird ... aber da blickt man ja eh kaum durch, deswegen wollt ich mal fragen ob mir jemand von euch sagen kann ob die FFXII einschränkungen in der FW 1.9 besser geworden sind ? würd mir das game ja jetz gern endlich kaufen, finde aber das es sich nich lohnt und das es sehr schade ist wenn die videosequenzen nicht funktionieren. danke schonmal mfg

  12. #11
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Final Fantasy XII -> was für Einschränkungen?

    Die Videosequenzen funktionieren.Zwar nicht ganz so gut wie bei der PS2 aber es ist alles ertraeglich.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy XII -> was für Einschränkungen?

    Erträglich finde ich es kaum, die Videosequenzen sehen bei mir zum K**** schlecht aus, dabei sind die auf der PS2 sehr geil. Ich habe komische Verzerrungen und schreckliche Kammeffekte drin, besonders bei schnellen Szenen. Übel!

  14. #13
    Secremento Secremento ist offline

    AW: Final Fantasy XII -> was für Einschränkungen?

    Bei mir ruckeln die Rendervideos total...von anfang an. Lediglich das Spiel und ingame-Sequenzen laufen ordentlich.
    Aktuelle FW ist drauf

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy XII -> was für Einschränkungen?

    ich kann das spiel nicht auf derps3 spielen nur auf der ps2 dass is ziemlich schei...

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy: Wollt Mal fragen, wie ich eigentlich FF so findet (bezogen auf alle Spiele, die ihr kennt). Ich finds gut, hab aber selbst noch nicht so viele FFs...

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 12 ps2 grafik flachbild