Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Peak Peak ist offline

    Einschränkungen bei Spielen aus UK

    Wegen des Preisvorteils würde ich gerne ein paar Spiele aus England/UK bestellen und wüsste gerne, was da -abgesehen vom englischen Handbuch und Cover- an Unterschieden/Nachteilen zu erwarten ist, also nur in Bezug auf die Spiele. Was den Bestellvorgang usw. angeht, ist soweit alles klar.

    Konkret geht es mir um Star Wars: force unleashed sith edition (OK, noch nicht erschienen, aber vielleicht kann ja trotzdem jemand was dazu sagen) und Guitar Hero 5, evtl. auch GH Metallica.

    Wissen würde ich gerne, ob man die Spiele auch auf Deutsch spielen kan (speziell Star Wars, bei GH wär's mir rel. egal), also mit deutschen Texten und Sprache und ob es evtl. Probleme mit DLC aus dem deutschen PSN store geben könnte.

  2. Anzeige

    Einschränkungen bei Spielen aus UK

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Einschränkungen bei Spielen aus UK

    Es gibt hier einen Thread mit Infos zu Importen

    Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    EDIT: Obwohl die Liste auch schon ne Zeit lang nicht mehr aktualisiert worden ist.....

    Also: Zu deinen Fragen. Deutsche Sprache haben manche Spiele
    Schau einfach mal hier nach http://www.onlinegamesdatenbank.de/

    Probleme mit DLC aus dem deutschen Store dürfte es nicht geben. EU-Versionen sind in der Regel einheitlich. Ich wüsste nicht das UK-Spiele mit deutschem DLC nicht gehen. Bisher hat alles funktioniert bei mir.

Ähnliche Themen


  1. Battlefield BC 2 gebraucht ohne einschränkungen?: Ja, also da ich es als sehr wichtige Frage für alle zukünftigen Spieler ist, wusste ich nicht ob ich dies im allgemeinen oder extra ein Thread...

  2. Führerschein Probezeit, Einschränkungen: Hallo, Und zwar würde ich gerne mal wissen welche Einschränkungen ich denn in der Probezeit habe, ich weiß dass ich mit einem Bußgeld über 40€...

  3. WLAN Einschränkungen in der Bandbreite: Sers Leutz, folgende Situation: Hab neue Leitung von M-Net 18Mbit. Nutzung über Ethernet kommt nicht in Frage weil ich kein Kabel verlegen will....

  4. Final Fantasy XII -> was für Einschränkungen?: Is jemand von euch im Besitz von FFXII und kann mir sagen mit was für Einschränkungen mann beim Zocken rechnen muss?

  5. Mod Chip - Einschränkungen für online Anwendungen ????: Hallo ! Ich hab mir mal ein paar Mod Chips angesehen , und hätt auch wenn gefunden der mir den einbaut usw... Aber , wenn zb.: MoH2 erscheint...