Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bremen Guru Bremen Guru ist offline

    Problem mit Headset.

    Moin.
    So ich hab mir schon alle Threads durchgelesen aber keiner hat mir geholfen und zwar : Ich habe hier ein Hama Hs-400 Headset mit Usb das ich an die Ps3 anschließen möchte blos die ps3 findet das einfach nicht ich kann bei den einstellungen kein Usb-Gerät auswählen obwohl die "Rote Lampe" am Headset leuchtet.
    Bin jetzt schon langsam am verzweifeln
    Lg

  2. Anzeige

    Problem mit Headset.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Problem mit Headset.

    Dein Post past wohl besser hier rein !!KLICK!!
    Hmm ich weiß jetzt auch nicht genau ob ein USB HS an der PS3 überhaupt
    funktioniert.Ich glaube nicht.

Ähnliche Themen


  1. Headset Problem: Guten Tag. Ich habe jetzt schon längere Zeit ein Headset von Logitech. 115875 Es war zwar nich grade teuer, hielt aber trotzdem lange. Aber...

  2. Headset Problem: Hallo erstmal. Also ich hab ein großes Problem mit meinem neu gekauften Headset. Das Mikro funktioniert nicht wirklich das heißt wenn ich was...

  3. Headset Problem: Wenn ich über icq mit meinem kumpel chatte kommt das was er sagt aus meinen Boxen was kann ich machen alles andere funzt Ich will nichts von...

  4. Headset Problem!: Hallo! Seitdem ich mein neues Headset habe , is der Sound , obwohl das Headset besser ist als das alte.Die Töne knacken und manche sind besonders...

  5. Headset Problem :-(: Mein Freund hat ein Problem mit seinem Headset. Die Kopfhörer funktionieren zwar, das Mikro allerdings nicht. Wir haben schon alles mögliche unter...