Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    scr3tchy scr3tchy ist offline

    Nachrichten- und Wetterkanal zweimal

    Hey Leute,

    ich habe vorhin ein import spiel gespielt und wurde aufgefordert ein update zu installieren, habe ich natürlich gemacht, dann wurde das ganz normal installiert und die wii wurde neu gestartet. das spiel konnte ich spielen aber zu meinem entsetzen musste ich feststellen, dass ich nun den Nachrichtenkanal und den Wetterkanal zweimal drauf habe.

    hat jemand eine idee wie ich das wieder runter kriege???? hab schon versucht die wii zu initialisieren aber das klappt leider nich....

    Bitte um hilfe. schon mal vielen dank für die antworten.

    MFG

  2. Anzeige

    Nachrichten- und Wetterkanal zweimal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Nachrichten- und Wetterkanal zweimal

    bist du auf den einstellungen gegangen und dann auf kanäle und da die doppelten zu löschen?

  4. #3
    scr3tchy scr3tchy ist offline

    AW: Nachrichten- und Wetterkanal zweimal

    ja unter den einstellungen habe ich auch schon geguckt, aber genauso wie bei den ich sag mal beiden originalen zeigt er die kanäle ja nicht an....
    fällt euch sonst noch was ein????

    kann mir auch nich vostellen wieso das installiert wurde....

  5. #4
    DivinHobbit DivinHobbit ist offline

    AW: Nachrichten- und Wetterkanal zweimal

    Hallo erst mal,
    Hast ne PN.....

  6. #5
    scr3tchy scr3tchy ist offline

    AW: Nachrichten- und Wetterkanal zweimal

    wieso PN????
    kannst du mir denn bei meinem Problem helfen???

  7. #6
    billsux

    AW: Nachrichten- und Wetterkanal zweimal

    PN = persönliche Nachricht. Er schickt dir also eine Antwort die nur du sehen kannst.

  8. #7
    Bairoku

    AW: Nachrichten- und Wetterkanal zweimal

    Zitat scr3tchy Beitrag anzeigen
    ja unter den einstellungen habe ich auch schon geguckt, aber genauso wie bei den ich sag mal beiden originalen zeigt er die kanäle ja nicht an....
    fällt euch sonst noch was ein????

    kann mir auch nich vostellen wieso das installiert wurde....
    Is bei importspielen einfach so.und soweit ich weiß kann man das nicht mehr löschen...

  9. #8
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Nachrichten- und Wetterkanal zweimal

    Wenn du die Kanäle wirklich nicht löschen kannst verschieb sie einfach, du hast ja 4 "Tabs" und bis die voll sind dauerts...


    Du kannst sie nur löschen wenn du nen chip drin hast!

  10. #9
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Nachrichten- und Wetterkanal zweimal

    per homebrew kann man die wieder entfernen

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Nachrichten- und Wetterkanal zweimal

    die würden mich nicht stören.
    wie schon DarkBladeX sagte, einfach nach hinten verschieben und fertig bist du.

  12. #11
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Nachrichten- und Wetterkanal zweimal

    Ich wirds auch so machen. Einfach auf die letzte seite verschieben.
    Aber es gibt so nen eraser, der löscht alle doppelten kanäle. Frag mich bitte nich wie der funzt, hab das prog auf irgendner seite gefunden.

  13. #12
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Nachrichten- und Wetterkanal zweimal

    Google einfach mal nach dem Duplicated Channel Remover und wie man ihn per Twilight Hack benutzt.
    Ist aber eine recht aufwendige Sache, wenn man sich damit nicht auskennt.

Ähnliche Themen


  1. Sony Vegas: Ich zweimal auf einem Screen:

  2. Zweimal Warhawk zugeschickt bekommen..: obwohl ich nur für eins bezahlt und auch nur ein bestellt habe:D. Was nun? Muss ich denen bescheid geben oder kann ich das Spiel einfach behalten?

  3. Zweimal Warhawk zugeschickt bekommen..:

  4. Wetterkanal da: finde in irgendwie Lustig

  5. Wetterkanal: nun ist er da der wetterkanal! lustiges teil nicht notwendig aber nett! besonders nett finde ich das ich meine heimatstadt direkt anwählen kann und...