Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104
  1. #1
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    Soul Calibur Legends bestätigt!

    Soul Calibur Legends bestätigt!


    Vor ein paar Tagen berichteten wir noch über die Möglichkeit eines Adventure-Ablegers von Soul Calibur für Wii. Nun bestätigte die Famitsu dessen Existenz.

    Das von Bandai Namco entwickelte Spiel soll laut des japanischen Magazins Soul Calibur Legends heißen.

    Die verschieden Charaktere werden erst im Laufe des Spiels auftauchen. Bei einer solchen Begegnung wird es dann auch zu Kämpfen per Wii-Remote kommen.


    Quelle: GoNintendo

  2. Anzeige

    Soul Calibur Legends bestätigt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bernchen Bernchen ist offline
    Avatar von Bernchen

    AW: Soul Calibur Legends bestätigt!

    mh is mir eig egal, da ich die restlichen teile schon ziemlich schlecht und langweilig fand...^^

  4. #3
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Soul Calibur Legends bestätigt!

    denke das auf den Nintendokonsolen Soulcalibur das beste Kampfspiel ist. Mortal Combat hat ja massiv abegebaut. Aber der TeKKenserie ist SC leider unterlegen.

    trotzdem ist das Game zwecks fehlender Alternativensicher ein Test bzw. Kauf wert

  5. #4
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Soul Calibur Legends bestätigt!

    Soulcalibur ist für mich (persönlich) bislang das beste Kampfspiel und immer her damit. *freu mich wie blöd*

  6. #5
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Soul Calibur Legends bestätigt!

    Es wird kein Kampfspiel werden . Ich denke eher sowas wie Fluch der Karibik vom Mode her mit rumhüfen und auf Leute schlagen ^^ . Genau das steht ja schliesslich auch oben im ersten Post den keiner liesst ^^

  7. #6
    Fabo Fabo ist offline

    AW: Soul Calibur Legends bestätigt!

    Tekken...so ein langsames,langweiliges Game...tststs...also da finde ich dead or alive 4, soul calibur 2 und street fighter 2 um LÄNGEN besser.mal abwarten wie mortal kombat armageddon wird

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Soul Calibur Legends bestätigt!

    Kinder, soul Calibur 1 für die Dreamcast ist *zusammen* mit tekken 3 doch wohl der genialste Prügler überhaupt

    Werd mir das spiel allein wegen dem wiedererkennungsfaktor der charaktere holen

  9. #8
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Soul Calibur Legends bestätigt!

    Ein Beat Em Up wäre mir lieber gewesen..aber ein lieblos hingeklatschtes Action-Adventure...

    Somit kommt die Vermutung auf, dass kein weiteres Beat Em Up für Wii geplant ist, wenn sie jetzt sowas planen.

  10. #9
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Soul Calibur Legends bestätigt!

    Woher weisst du denn das es lieblos hingeklatscht ist ? Arbeitest du da ? Über solche Kommentare kann man echt nur den Kopf schütteln . Sry

  11. #10
    Zopo

    AW: Soul Calibur Legends bestätigt!

    YEAH, Soul Calibur für Wii^^
    Soul Calibur war der Grund weshalb ich mir ne PS2 gekauft hab

  12. #11
    Fabo Fabo ist offline

    AW: Soul Calibur Legends bestätigt!

    na wenigstens bist du jetzt wieder bei der mutter aller konsolen, nintendo, angelangt.ps2,....ne ne ne

  13. #12
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Soul Calibur Legends bestätigt!

    Zitat Darkseight Beitrag anzeigen
    Woher weisst du denn das es lieblos hingeklatscht ist ? Arbeitest du da ? Über solche Kommentare kann man echt nur den Kopf schütteln . Sry
    Das tut nichts zur Sache...alles andere als SC in nem Beat Em Up ist scheiße.

  14. #13
    Liri Liri ist offline
    Avatar von Liri

    AW: Soul Calibur Legends bestätigt!

    Naja abwarten ich bin mir sicher das Spiel wird gut ich hoffe man kann auch mit der alten Steuerung kämpfen

  15. #14
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    AW: Soul Calibur Legends bestätigt!

    Erste Artworks und neue Infos zu Soul Calibur Legends
    Von zoora am 09.05.2007 19:52:43 Uhr

    1up veröffentlicht zwei erste Artworks und neue Details zum Action-Adventure Soul Calibur Legends. Hier in der Übersicht:

    - Der Fokus der Story liegt auf dem Charakter Seigfried. Aber auch viele andere und neue Charakter werden im Spiel auftauchen.
    - Das Spiel wird wahrscheinlich kein weierführendes Kampfsystem besitzen.
    - Durch gewonnene Kämpfe steigt der Rang. Je höher der Rang desto mehr Moves kann man erlernen.

    Zur Bildergalerie
    Wii Insider :: Das Nintendo Wii Newsportal :: Bildbetrachter

    Quelle: 1up

  16. #15
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Soul Calibur Legends bestätigt!

    Naja..Artworks..sagt nix aus...weiter skeptisch.

  17. #16
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Soul Calibur Legends bestätigt!

    Zitat Headfucked Beitrag anzeigen
    Erste Artworks und neue Infos zu Soul Calibur

    - Der Fokus der Story liegt auf dem Charakter Seigfried. Aber auch viele andere und neue Charakter werden im Spiel auftauchen.
    - Das Spiel wird wahrscheinlich kein weierführendes Kampfsystem besitzen.
    - Durch gewonnene Kämpfe steigt der Rang. Je höher der Rang desto mehr Moves kann man erlernen.

    hört sich nicht so überzeugend an, was die aus SC machen wollen. aber ich vertraue auf Namco, dass sie an den Erfolg derVorgänger anknüpfen können.


    trotzdem abwarten bis offizielle News kommen. Onlinemode wäre bei dem Game jedenfalls absolute Pflicht.

  18. #17
    cut cut ist offline

    AW: Soul Calibur Legends bestätigt!

    Na endlich, ENDLICH eine neue Ankündigung, die mich interessiert.
    Soul Blade / Soul Edge und Soul Calibur, waren meiner Meinung nach (neben Tekken 2 und 3) die besten Prügelspiele überhaupt.
    Und so einen Pseudo-Adventure Modus gab es ja früher auch schon. Bin sehr gespannt. Kann mir kaum vorstellen, dass Namco da groß Mist baut.

  19. #18
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Soul Calibur Legends bestätigt!

    Zitat cut Beitrag anzeigen
    Na endlich, ENDLICH eine neue Ankündigung, die mich interessiert.
    Soul Blade / Soul Edge und Soul Calibur, waren meiner Meinung nach (neben Tekken 2 und 3) die besten Prügelspiele überhaupt.
    Und so einen Pseudo-Adventure Modus gab es ja früher auch schon. Bin sehr gespannt. Kann mir kaum vorstellen, dass Namco da groß Mist baut.
    Nur besteht der Unterschied das das ganze Spiel ein Action Adventure ist und kein reines Beat'm Up. Das sollte bedacht werden.

  20. #19
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Soul Calibur Legends bestätigt!

    @Fluff denke auch bewährtes sollte beibehalten werden. Insbesondere der "Waffenmeistermodus" ist absolut Pflicht.

  21. #20
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Soul Calibur Legends bestätigt!

    Naja..anscheinend scheint Legends wohl eigenständig zu sein...weil für mich ist es garantiert nicht Sou Calibur 4.

    Das hätte ich lieber als Legends...wobei ich mir Legends sicherlich anschauen werde...aber so richtig SC isses dennoch nicht.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Soul Calibur V: SOUL: Introducing Odashima-san! « SDTEKKEN.COM – Tekken News Resource! Auf welche Plattform es erscheinen wird ist noch unbekannt. Ich nehme an...

  2. Soul Calibur 4: -= Soul Calibur 4 =- Systeme: Xbox 360 PS3 Genre: Kampfsport Entwickler: Namco Release: 2008 (mehr ist bis dato noch nicht bekannt, Stand:...

  3. Soul Calibur 5: -~ Soul Calibur 5 ~- Genre: Beat'em Up Entwickler: Namco Bandai Publisher: ? Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 2012 Namco Bandai arbeitet an...

  4. Soul Calibur 3: Hallo Zusammen Hätte da ne frage bezüglich der charaktererstellung und zwar welcher der verfügbaren charaktere kann im chroniken des schwertes...

  5. Soul Calibur Legends: http://www.forumla.de/bilder/2008/08/1553.jpg Produktbeschreibung des Herstellers Soulcalibur, die unvergleichliche waffenbasierte...