Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    Lächeln Wetterkanal da

    finde in irgendwie Lustig

  2. Anzeige

    Lächeln Wetterkanal da

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Wetterkanal da

    wurd schon gepostet siehe update.log thread

  4. #3
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wetterkanal da

    nicht gesehen sorry:-)

  5. #4
    Scampisimo Scampisimo ist offline
    Avatar von Scampisimo

    Reden AW: Wetterkanal da

    Zitat l!nk Beitrag anzeigen
    wurd schon gepostet siehe update.log Thread
    Ich würde sagen, dass wir über den Wetterkanal in diesem Thread weiter diskutieren und im Update.log Thread nur auf die einzelnen Updates hinweisen... Sonst wird der Update.log Thread zu unübersichtlich...

    Hab mich heute morgen tierisch gefreut, als das blaue Lichtlein geleuchtet hat... Ist einfach cool, wenn man nicht alles auf einmal hat, sondern immer etwas hinzukommt. Finde ich persönlich...

    Und habt Ihr ne Stadt in eurer Nähe?? Bei mir passts genau. Wohne in Ulm und das kann man sogar auswählen... Temperatur stimmt auch, hab ich mal kurz überprüft.

    Was ich auch geil finde ist die UV-Belastung... Dann weiß ich im Sommer immer, wann ich mich vorm baden gehen eincremen muss!

  6. #5
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Wetterkanal da

    lol ja ich find den auch geil. hatte jetzt noch nicht so viel zeit mich damit zu beschäftigen da ich um 6 arbeiten gehn musste aber sobald ich zuhaus bin wird mal damit rumgespielt... bei mir is auch ned stadt in der nähe.. schön =)

  7. #6
    shokked shokked ist offline
    Avatar von shokked

    Wetterkanal ist dahaaaaaaa!!!

    Hey leute, bin neu hier und muss grad mal was anmerken:
    bin eben aufgestanden und seh dass meine wii blau leuchtet..hmm denk ich mir was könnte das wohl sein
    also schnell das ding angeschmissen und siehe da, nachricht von nintendo, der WETTERKANAL ist freigeschaltet und man kann ihn via systemupdate bekommen.

    muss sagen sieht schon sehr schön aus das ganze, macht auch spass die erdkugel mit dem a-knopf anzudrehen ^^

    echt cool, man kann schön rein und rauszoomen und schaun wie das wetter auf honolulu is

    so far,
    shokked

  8. #7
    shokked shokked ist offline
    Avatar von shokked

    AW: Wetterkanal ist dahaaaaaaa!!!

    Zitat shokked Beitrag anzeigen
    Hey leute, bin neu hier und muss grad mal was anmerken:
    bin eben aufgestanden und seh dass meine wii blau leuchtet..hmm denk ich mir was könnte das wohl sein
    also schnell das ding angeschmissen und siehe da, nachricht von nintendo, der WETTERKANAL ist freigeschaltet und man kann ihn via systemupdate bekommen.

    muss sagen sieht schon sehr schön aus das ganze, macht auch spass die erdkugel mit dem a-knopf anzudrehen ^^

    echt cool, man kann schön rein und rauszoomen und schaun wie das wetter auf honolulu is

    so far,
    shokked
    mist seh grad dazu gibts schon nen thread, sorry

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Wetterkanal ist dahaaaaaaa!!!

    Jupp, war auch grad völlig überrascht als meine Wii anfing ein Update zu saugen, ist nicht schlecht gemacht muss ich sagen!

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Wetterkanal ist dahaaaaaaa!!!

    Verdammt, heute Morgen hab ich überlegt die Wii kurz anzuschmeissen habs dann aber gelassen. Nun sitze ich hier bei der Arbeit und kann den Update erst heute Abend durchführen.

    Gruß
    Marco

  11. #10
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Wetterkanal da

    sieht man da nur wies wetter momentan ist , oder auch wies wird`?

  12. #11
    Zedster Zedster ist offline
    Avatar von Zedster

    AW: Wetterkanal da

    Beides, kannst dir sogar anzeigen lassen wies Heiligabend ist Wii Day für viele

  13. #12
    shokked shokked ist offline
    Avatar von shokked

    AW: Wetterkanal da

    Zitat WaYoshi Beitrag anzeigen
    sieht man da nur wies wetter momentan ist , oder auch wies wird`?
    unten in der mitte vom bildschirm kannst du wenn du auf heute klickst, das heutuge wetter sehen, nochmal klicken = morgen, nochmal klicken = 5 tage wetter

  14. #13
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wetterkanal da

    finde auch lustig das mann das Bild horizontal und vertickal verschieben kann so das mann ne 3D ansicht hat

  15. #14
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wetterkanal ist dahaaaaaaa!!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Verdammt, heute Morgen hab ich überlegt die Wii kurz anzuschmeissen habs dann aber gelassen. Nun sitze ich hier bei der Arbeit und kann den Update erst heute Abend durchführen.

    Gruß
    Marco
    Hast aber nen geiles Leben bei der Arbeit Surfen

  16. #15
    stiffler´s mom stiffler´s mom ist offline

    AW: Wetterkanal da

    Da ich leider erst morgen zu meinem update komme, könnte mir mal jemand nachsehen ob auch für Österreich die Stadt Wien oder Innsbruck vorhanden ist.

    Danke schon mal im Voraus.

  17. #16
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Wetterkanal da

    ja ist vorhanden


    sind die bundeshauptstädte und ein paar bezirkshauptstädte in jedem bundesland... also nimm ich stark an das innsbruck und wien gibt immerhin gibts in der stmk graz, mürzzuschlang und was weiß ich noch alles....

  18. #17
    CotU

    AW: Wetterkanal da

    Da es zwei solcher Threads binnen kürzester Zeit gab, habe ich diese mal zusammengeführt.

    LG, CotU

    PS:
    Ich hab WiiConnect24 aktiv, das müßte doch eigentlich bedeuten das ich es schon installiert haben müßte sobald ich daheim bin.
    Freu mich schon drauf. =o)

  19. #18
    Scampisimo Scampisimo ist offline
    Avatar von Scampisimo

    AW: Wetterkanal da

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    PS:
    Ich hab WiiConnect24 aktiv, das müßte doch eigentlich bedeuten das ich es schon installiert haben müßte sobald ich daheim bin.
    Freu mich schon drauf. =o)
    Das hab ich eigentlich auch gedacht. Ich habe auch WiiConnect24 aktiviert, aber ich musste das Update zum Wetterkanal noch selber durchführen.

  20. #19
    Bishop Bishop ist offline

    AW: Wetterkanal da

    Also ist schon ganz nett der Wetterkanal sehr schön gemacht =D

  21. #20
    S4rg3 S4rg3 ist offline
    Avatar von S4rg3

    AW: Wetterkanal da

    jo find ich auch Mount Everest -37 C yeah

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nachrichten- und Wetterkanal zweimal: Hey Leute, ich habe vorhin ein import spiel gespielt und wurde aufgefordert ein update zu installieren, habe ich natürlich gemacht, dann wurde das...

  2. Nachrichtenkanal und Wetterkanal doppelt: Hallo zusammen! Hat von euch auch jemand den Nachrichtenkanal und den Wetterkanal doppelt? In den Systemeinstellungen von der Wii scheinen die...

  3. Problem mit Wetterkanal!!: Wenn ich in den Wetterkanal reingehe kommt diese Nachricht. Wegen eines Fehlers im Zusammenhang mit dem Speicher der Wii-Konsole kann Wiiconnect24...

  4. Wetterkanal: nun ist er da der wetterkanal! lustiges teil nicht notwendig aber nett! besonders nett finde ich das ich meine heimatstadt direkt anwählen kann und...

  5. Wetterkanal ist dahaaaaaaa!!!: Hey leute, bin neu hier und muss grad mal was anmerken: bin eben aufgestanden und seh dass meine wii blau leuchtet..hmm denk ich mir was könnte das...