Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Save Games

  1. #1
    cr0w cr0w ist offline

    Save Games

    Gibts neh Möglichkeit (wie PC und so) Save Games auf die Wii zu bringen.?

    und wo bekomm ich die her?

  2. Anzeige

    Save Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: Save Games

    Zitat cr0w Beitrag anzeigen
    Gibts neh Möglichkeit (wie PC und so) Save Games auf die Wii zu bringen.?

    und wo bekomm ich die her?
    schau mal hier, und per sd-karte bekommst du die save games auf die wii.

  4. #3
    cr0w cr0w ist offline

    AW: Save Games

    wie funkt das mit den Miss bei Wii Sports?

  5. #4
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: Save Games

    Zitat cr0w Beitrag anzeigen
    wie funkt das mit den Miss bei Wii Sports?
    bitte? wie funktioniert was mit den miis bei wii sports?

Ähnliche Themen


  1. Morrowind - Save Games verschwunden: Hallöchen, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Hab nach längerem mal wieder Morrowind ausgegraben und wollte einen Mod ausprobieren, der Morrowind...

  2. NDS Save GAMES?: Hallo... hier habe ich mal was gefunden , es sind die save datein von den roms... ich habe ein paar ausprobiert aber die die ich brauche sind nicht...

  3. Save Games auf PC laden + cheat codes?: Hi, ich will 1. auf meinen PC meine Daten meiner Memory Card laden. Habe dazu auch schon das Produkt MAX Drive USB Flash gefunden. Amazon Link:...

  4. Virtual Console - wie wieder zurück zu Save Games?: Hallo, ich habe mir vor kurzem 2 Spiele via Virtual Console gekauft, Donkey Kong Country 2 und Super Mario World. Ich wollte testweise bei Donkey...

  5. Wii Save Games: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen wie das nochmal mit den Savegames ging?Muss ich erst die SD Karte formatieren?Wenn ja wie?Oder muss ich einfach...