Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: speichern?

  1. #1
    Hombi Hombi ist offline

    speichern?

    hi,
    die frage ist wahrscheinlich dumm aber trotzdem.
    Speichert die Wii daten wie zb. bei need for speed ohne das mann eine speicherkarte braucht wenn nein was ist das für eine karte

  2. Anzeige

    speichern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: speichern?

    Die wii hat einen integrierten speicher von 512mb, nur für Gamecubespiele brauchst du eine Gamecube-MemoryCard der rest wird auf diesen speicher abgespeichert!

  4. #3
    Hombi Hombi ist offline

    AW: speichern?

    danke

    ps:rammstein forever^^

Ähnliche Themen


  1. PS3 Trophäen Speichern?: HeyHo ich bin SkorpionNico und habe eine Frage undzwar, Kann ich meine Trophäen auf der PS3 auf meinen anderen BEnutzer raufpacken, denn ich...

  2. Spiele speichern: so ich hab jezz eine frisch gemoddete xbox wie speicher ich jezz spiele drauf keine ankst ich mach nix illegales nur meine cd gibt bald den geist auf...

  3. PS1 spiele auf der ps3 speichern ?: kann mann ps1 spiele die man irgendwann mal im laden gekauf hat, auf die ps3 speichern um sie dan hinterher auf die psp zu machen. oder muss man sie...

  4. Bei der WII Speichern?: Hi Da ich erst seit kurzem eine Wii habe wollte ich mich mal schlau machen zum Speichern! Also man kann ja auf SD Karte spieren wie groß kann...

  5. Demos speichern?: hoi habe mir ein paar games im us store geladen und ich würde gern diese games speichern auf meiner externen hdd! aber irgendwie gibt es keine...