Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    goldi goldi ist offline

    Bei der WII Speichern?

    Hi

    Da ich erst seit kurzem eine Wii habe wollte ich mich mal schlau machen zum Speichern!

    Also man kann ja auf SD Karte spieren wie groß kann die sein und muss das eine speziele Speicher karte ein oder reicht eine stink normale SD karte die in die Digicam kommt z.B.?


    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Bei der WII Speichern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Bei der WII Speichern?

    also gespeichert wird erstmal im internen Speicher, man kann die Spielstände aber auf ne SD Karte kopieren, wenn man sie sichern oder irgendwo hin mitnehmen will.

    Ne ganz normale SD-Karte reicht, ich hab eine mit 16 MB, da passen locker Spielstände für 10 Spiele oder so rauf...

  4. #3
    zanat zanat ist offline
    Avatar von zanat

    AW: Bei der WII Speichern?

    Soweit ich weiss darf die Karte max. 2 GB haben.

    Ich habe eine 0815-Karte und die verträgt sich wunderbar mit meiner Wii

  5. #4
    goldi goldi ist offline

    AW: Bei der WII Speichern?

    Danke schön für die schnelle Antwort!

    Gibt es schon die Möglichkeit Demos runterzuladen?

  6. #5
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Bei der WII Speichern?

    nein noch nicht es wird immer von einem demokanal gelabbert aber ist noch nichts mit demos

  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Bei der WII Speichern?

    auf meiner sd card passen ca 2000 spielspeicher drauf. hab eine von Trancecend mit 1GB größe

  8. #7
    CotU

    AW: Bei der WII Speichern?

    Das Thema gabs aber auch schon öfters. Und die Antworten sollten eigentlich auch genügen.. deshalb close ich das ganze mal.

    PS: Verwende doch bitte die Suchenfunktion in Zukunft, vielleicht wirst Du da schneller fündig als das Du auf Antworten warten musst. =o)

    LG, CotU

    PS: Ich hab eine 1GB und die nimmt meine Wii an. Es gibt aber auch eine eigene Wii_SD Karte bei Amazon.de zu kaufen, die ist aber dafür ein bisserl teurer.

    LG, CotU

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. PS3 Trophäen Speichern?: HeyHo ich bin SkorpionNico und habe eine Frage undzwar, Kann ich meine Trophäen auf der PS3 auf meinen anderen BEnutzer raufpacken, denn ich...

  2. Spiele speichern: so ich hab jezz eine frisch gemoddete xbox wie speicher ich jezz spiele drauf keine ankst ich mach nix illegales nur meine cd gibt bald den geist auf...

  3. PS1 spiele auf der ps3 speichern ?: kann mann ps1 spiele die man irgendwann mal im laden gekauf hat, auf die ps3 speichern um sie dan hinterher auf die psp zu machen. oder muss man sie...

  4. Demos speichern?: hoi habe mir ein paar games im us store geladen und ich würde gern diese games speichern auf meiner externen hdd! aber irgendwie gibt es keine...

  5. speichern?: hi, die frage ist wahrscheinlich dumm aber trotzdem. Speichert die Wii daten wie zb. bei need for speed ohne das mann eine speicherkarte braucht...