Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Alkinger Alkinger ist offline

    Demos speichern?

    hoi habe mir ein paar games im us store geladen
    und ich würde gern diese games speichern auf meiner externen hdd!
    aber irgendwie gibt es keine option das man diese spiele auf die hdd kopieren kann!

    hab auch ein paar videos geladen und die kann ich wiederum schon auf die hdd tun bzw kann ich kopieren?

    kennt ihr nen weg wie ich die demos auf meine externe hdd krieg?

    ps: habe linux auch drauf wen des evtl helfen würde!

  2. Anzeige

    Demos speichern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Demos speichern?

    wofür brauchse die auf ner externen hdd??sinnlos

  4. #3
    Alkinger Alkinger ist offline

    AW: Demos speichern?

    hm ja wen ich vielleicht mal die ps3 wegen dem linux formatieren muss? sonst muss ich des ganze zeug wieda downloaden? und des kann leider ein bisschen dauern bei us servern? dazu will ich auch die ps3 nicht vollmüllen?`und wen freunde mal was andres zocken wollen steck ich des teil an und die sollen sich durchschaun was man installen soll und later kann ichs wieda deinstallen?
    ganz einfach?

  5. #4
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    AW: Demos speichern?

    dafür kannste in der system einstellung datensicherung machen

  6. #5
    Alkinger Alkinger ist offline

    AW: Demos speichern?

    ah gut danke werd ich gleich mal versuchen!

Ähnliche Themen


  1. Demos via USB: Aloha miteinander c: Bestimmt gab's diese frage schon öfters, verzeiht mir also falls es schon einen ähnlichen Thread gibt den ich übersehen...

  2. wii-demos: Hallo ich hab gehört das man demos für die wii runterladen kann !:) Ich weiß aber nicht woher ! ich dachte sie könntem im wii shop kanal sein...

  3. demos: wo kann ich demos für die ps3 loaden auf den pc un dann brennen oder per stick auf die ps3 ziehen demos wäre nicht schlecht sagt mal bitte paar...

  4. Ps2 Demos: Hallo es laufen gar keine PS2 Demos echt schade. Habe mir heute noch Enchanted arms im Saturn geholt kann ich das Spiel ohne weiteres zurück geben...

  5. Wii-Demos: Die Vermutung gab es schon länger, jetzt ist es offiziell: Neben Virtual-Console-Spielen werden Wii-Fans mit Internetzugang auch Demoversionen von...