Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Demos via USB

  1. #1
    blobb-toast blobb-toast ist offline

    Demos via USB

    Aloha miteinander c:

    Bestimmt gab's diese frage schon öfters, verzeiht mir also falls es schon einen ähnlichen Thread gibt den ich übersehen habe.. (:

    Ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich sei Demos beispielsweise, irgendwie auf einen xbox angepassten USB stick zu bekommen und von dort aus zu spielen?

    danke! c:

  2. Anzeige

    Demos via USB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Demos via Usb

    Gab es bestimmt schon öfter, aber da ja haufenweise Thread´s gelöscht wurden beantworte ich dir mal die Frage.

    Also erstmal brauchst du keinen angepassten USB Stick, kann ein ganz normaler sein. Aber er darf nicht größer als 16gb sein, da die Xbox ihn dann partitionieren will und dann am PC nichtmehr lesbar ist. Und auf den packst du dann einfach die Demo drauf, fertig

    Alternativ kann man die Demos auch auf eine CD-RW brennen, die werden sogar von ungeflashten Xbox´en gelesen.

  4. #3
    blobb-toast blobb-toast ist offline

    AW: Demos via Usb

    auf cd's? Das geht? :'D

    das is praktisch da meine festplatte nur 20GB groß ist und ich dementsprechend wenig speicherplatz habe..

    gibt es ein programm mit dem ich die demos bspws. von pc auf den usb-stick verschieben kann? also nachdem ich den mit der xbox partitioniert hab..

  5. #4
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Demos via Usb

    Auf CDs geht definitiv, habe ich mal mit der RE5 Demo gemacht, hat ohne Probleme geklappt ;-)

  6. #5
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Demos via Usb

    @ blobb-toast

    Nicht dass ich wüsste, ich habs selbst immer im Windows eigenen Explorer gemacht. Wie groß ist denn der USB-Stick überhaupt ? Weil die Xbox selbst ca. ein viertel oder fünftel an Speicher für sich beansprucht. was bei einem 2gb Stick schon sehr viel sein kann.

    Und wie schon gesagt, kauf dir ne CD-RW mit 700mb Speicher, brenne die Demo drauf und ab damit in die Xbox 360, ist immernoch die einfachste Lösung

  7. #6
    blobb-toast blobb-toast ist offline

    AW: Demos via Usb

    okay. könnt ihr mir villeicht n link von ner downloadseite geben? ^^

  8. #7
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Demos via USB

    Nein, das wäre illegal, da sie offiziell nur zum Download auf XBL verfügbar sind, da musst du schon selber suchen.

Ähnliche Themen


  1. wii-demos: Hallo ich hab gehört das man demos für die wii runterladen kann !:) Ich weiß aber nicht woher ! ich dachte sie könntem im wii shop kanal sein...

  2. demos für die wii?!?!?!: ich weis das thema gibt es schon aber die post sind echt schon alt wie sieht es denn momentan aus wird es demos für die wii geben ich lese immer nur...

  3. PSP-Demos?: Hallo, kennt jemand eine gute Seite mit möglichst vielen PSP-Demos? Und: Weiß vllt. jemand, wann die Silent Hill Origins Demo herauskommt?...

  4. Demos!!!: Hi Leute, ich habe ein Modul das ich sd karten in den DS machen kann. ich habe mir eine demo runtergeladen und wollte die auf das teil machn nur...

  5. Demos: Ich wollt fragen wann es demo Spiele für Wii im wii-shop-kanal gibt, wird langsam zeit. Freu mich schon auf eure kommentare. :)