Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ceca

    Wii Save Games

    Hallo,
    Kann mir bitte jemand sagen wie das nochmal mit den Savegames ging?Muss ich erst die SD Karte formatieren?Wenn ja wie?Oder muss ich einfach einen Spielstand auf die SD Karte speichern und das dann mit dem Savegame was ich runtergeladen habe am PC überschreiben?
    Weis leider nicht mehr wie das war.
    Danke für jede Antwort.

  2. Anzeige

    Wii Save Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Wii Save Games

    du kannst so weit ich eiß keine savegames runterladen

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii Save Games

    Zitat Sonic is Brawl Beitrag anzeigen
    du kannst so weit ich eiß keine savegames runterladen
    klar^^

    Runterladen, SD karte am Pc anschließen, die datei in den richtigen Ordner verfrachten und auf die Wii kopieren, fertig

  5. #4
    Lord fiSh Lord fiSh ist offline
    Avatar von Lord fiSh

  6. #5
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Wii Save Games

    wenn du willst biete ich dir meine save von tp, bin bei ganondorf(pn!)

  7. #6
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Wii Save Games

    ganz einfach du nimst die sd card
    steckst sie in die wii rein kopierst irgend ein spiel
    steckst die sd card in den pc dann is da so ne ordner wo steht private gehst
    auf ihn rauf erscheint noch einer steht wii drauf gehst wieder rauf dan kommt noch einer steht title dann downloadest du den save http://www.wiisave.com/[/IMG] dann und einfach in
    den ordner title kopieren in die wii rein und schon
    fertig hat bei mir wunderwar geklapt

Ähnliche Themen


  1. Morrowind - Save Games verschwunden: Hallöchen, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Hab nach längerem mal wieder Morrowind ausgegraben und wollte einen Mod ausprobieren, der Morrowind...

  2. NDS Save GAMES?: Hallo... hier habe ich mal was gefunden , es sind die save datein von den roms... ich habe ein paar ausprobiert aber die die ich brauche sind nicht...

  3. Save Games auf PC laden + cheat codes?: Hi, ich will 1. auf meinen PC meine Daten meiner Memory Card laden. Habe dazu auch schon das Produkt MAX Drive USB Flash gefunden. Amazon Link:...

  4. Virtual Console - wie wieder zurück zu Save Games?: Hallo, ich habe mir vor kurzem 2 Spiele via Virtual Console gekauft, Donkey Kong Country 2 und Super Mario World. Ich wollte testweise bei Donkey...

  5. Save Games: Gibts neh Möglichkeit (wie PC und so) Save Games auf die Wii zu bringen.? und wo bekomm ich die her?