Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Scytheman Scytheman ist offline
    Avatar von Scytheman

    Neigungssensor kapput??

    Moin,

    habe heute meine Wii eingeschaltet und wollte etwas Mario Kart zocken.
    Nachdem das Rennen losging lief auch noch alles wunderbar, doch die erste Kurve kam, ich bewegegte meine Wheel in die Richtung aber mein Char fuhr nur gerade aus.

    Ok, Wii nochmal aus, wieder an. Batterien gewechselt in der Fernbedienung und nochmals probiert.

    Leider fingt das selbe Spiel wieder an.

    Ok, andere Wiimote genommen und es funktioniere einwandfrei.

    Nun meine Frage, kann es sein dass der Sensor der die Neigungen aufnimmt futsch ist?? Und wie kan sowas passieren?? ( nein die Wiimote flog nirgends wogegen)

    Gruss
    Scytheman

  2. Anzeige

    Neigungssensor kapput??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Neigungssensor kapput??

    Hallo,

    ich habe schon öfter von diesem Phänomen gelesen. Ein sachtes bis mittelfestes Klopfen gegen die Mote sollte das Problem beheben.
    Wurde so auch schon vom Nintendo Support empfohlen, habe ich irgendwo gelesen.

    Falls das nicht hilft, solltest du dort anrufen und die Mote evtl. tauschen.

    Gruß
    Simbart

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Neigungssensor kapput??

    da hab ich ja noch nie was von gehört...

    Ich würde sie umtauschen (wenn das mit dem gegen klopfen nicht helfen sollte)

  5. #4
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Neigungssensor kapput??

    Würde ebenfalls umtauschen

  6. #5
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Neigungssensor kapput??

    Hatte das selbe bei Excite Truck... paar mal gegengeschlagen dann ging es wieder einwandfrei!

Ähnliche Themen


  1. PS2 Controller defekt?/kapput?/fehlfunktion?: Moin Leute^^, also ich habe folgendes Problem: einer meiner PS2 Controller scheint nicht richtig zu funktionieren, denn es werden ohne...

  2. PS3 kapput: hallo leute, ich hab ein problem mit meiner PS3. folgendes, ich hab sie heute angemacht und auf einmal zeigete es nur ein schwarzes bild. nach...

  3. Frust Theard: Sony macht mein Gamer Leben kapput...: Hallo! Habe mir gedacht wir sammeln mal warum Sony uns so Fertig macht und endlos frustrirt und wir uns wünschten das die ps3 noch immer im laden...

  4. PSP (+) Knopf kapput :o: also jungs ich habe ein richtig fettes problem... bei der psp gibt es ja die 2 knöpfe mit denen man die lautstärke regelt... i-wie reagiert mein...