Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    electro_freak electro_freak ist offline

    mein wii ist im *****

    hey @ll

    ihr müsst mir dringend helfen...ich halte es nicht mehr aus...weiss einfach nicht mehr was machen...

    ich habe den wii seit ein paar wochen...er ging immer ohne probleme...

    bis vor ein paar minuten...ich bin am wii sports spielen ( tennis ) und auf einmal schaltet er aus

    ich dachte ich habe auf den knopf gedrückt oder so....aber er get jetzt nicht mehr an...hat wie keinen strom mer darauf....

    ich habe schon alles hundertemale ein und ausgesteckt an etwa 5 verschiedenen steckdosen probiert....aber er geht einfach nicht....das schlimmmste ist

    das ich mir das red steel noch gekauft habe....wollte es eigendlich nach dem tennis spielen beginnen....aber jetzt habe ich eine kaputte wii...ein ganz neues game...noch versigelt....

    was soll ich machen?

    DAngggeeeeeeeeeeeeeee für eure hilfe

  2. Anzeige

    mein wii ist im *****

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loverman1281 Loverman1281 ist offline
    Avatar von Loverman1281

    AW: HILLLLLFFEEEE mein wii ist im *****

    Hast du den Kassenzettel noch??

    Also ich an deiner Stelle würde es noch ein paar mal versuchen ob sie nicht doch an geht und wenn das nicht Hilft würde ich am Dienstag gleich da hin gehen wo du sie gekauft hast und sie umtauschen...Oder du rufst mal bei Nintendo an und schilderst dort dein Prob. und die können dir dann vielleicht direkt am Telefon sagen was zu machen ist.

  4. #3
    electro_freak electro_freak ist offline

    AW: mein wii ist im *****

    ja den kassenzettel bim ich am suchen hehe aber....dort wo ich ihn gekauft habe gibt es ihn erst ende januar wieder....ich weiss echt nicht...ich halte es nicht solange ohne mein baby aus....oder nacher schicken si ihn noch ein und geht dasn auch wieder 1 monat....so einen scheiss

  5. #4
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: mein wii ist im *****

    versuch mal ein anderes elektro gerät anzuschließen um zu kucken ob das strom bekommt und angeht und ich würde die einfach mal ausruhen lassen und vieleicht geht sie ja morgen wieder und wenn nicht dan ruf bei nintendo an die reparieren die gerne oder tauschen die sogar um oder geh dahin wo du sie gekauft hast und las sie umtauschen weil sie einfach kaputt gegangen ist oder las sie reparieren

  6. #5
    electro_freak electro_freak ist offline

    AW: mein wii ist im *****

    hhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuu das problem ist gelöst boa....shit....mir ist aber ein stein vom herzen gefallen huuuuuuhhuuuuu ich habe ihn ganz usgestecht ein bisschen an die frische luft gelegt und nacher nochml probiert haha jetzt läuft er wieder...

  7. #6
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: mein wii ist im *****

    Zitat electro_freak Beitrag anzeigen
    hhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuu das problem ist gelöst boa....shit....mir ist aber ein stein vom herzen gefallen huuuuuuhhuuuuu ich habe ihn ganz usgestecht ein bisschen an die frische luft gelegt und nacher nochml probiert haha jetzt läuft er wieder...

    haste noch ma glück gehabt

  8. #7
    VisioN VisioN ist offline
    Avatar von VisioN

    AW: mein wii ist im *****

    Zitat electro_freak Beitrag anzeigen
    hhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuu das problem ist gelöst boa....shit....mir ist aber ein stein vom herzen gefallen huuuuuuhhuuuuu ich habe ihn ganz usgestecht ein bisschen an die frische luft gelegt und nacher nochml probiert haha jetzt läuft er wieder...
    lol vielleicht war die überhitzt da du damit 24 h am stück gezockt hast :P

  9. #8
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: mein wii ist im *****

    ausserdem tut weh so nen Wii im ***** so gross und rechteckig :-)

  10. #9
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: mein wii ist im *****

    Naja würde ihn trotzdem mal Einschicken!! ICh wette mit dir da spasiert nochmal

    mfg

  11. #10
    timmey timmey ist offline

    AW: mein wii ist im *****

    Zitat MiLaX Beitrag anzeigen
    Naja würde ihn trotzdem mal Einschicken!! ICh wette mit dir da spasiert nochmal

    mfg
    Ich würde mir auch Gedanken machen, obs der Wii nicht vielleicht ein bisschen warm geworden ist, das ein Schutzschalter ausgelöst wurde...

  12. #11
    Fragenfritz Fragenfritz ist offline
    Avatar von Fragenfritz

    AW: mein wii ist im *****

    Das ging aber schnell !!!

  13. #12
    indipendent indipendent ist offline
    Avatar von indipendent

    AW: mein wii ist im *****

    würde sagen dass die wii einen wackelkontackt hat schüttle sie ein bischen wenn nicht schick sie ein oder wenn du dich ein bischen mit elektronik auskennst dann öffne sie und schau wo er ist dann brauch silicon spray

  14. #13
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: mein wii ist im *****

    also ich habe die wii seit 15.12 und seitedem fast nur gespielt auch mal die nacht durchgemacht und bis jetzt *auf holz klopf* is nix passiert es kann ja sein wenn die wii irgendwo in einen tv regal steht und dort wenig luft hinkommt und sich dort die wärme staut und dann die überhitzung durch eine ausschaltung verhindert wird.
    wäre gut wenn das die xbox360 auch hätte *ROFL*

  15. #14
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: mein wii ist im *****

    Gratz, dass Deine WII wieder geht
    Würde glaub ich genauso abdrehen, wenn se nicht mehr funktionieren würde

  16. #15
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Wofür braucht man eigntl. Mii´s?!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Man kann doch mit diesen kleinen scheiss Figuren doch nur Wii sports spielen oder ham die auch noch vllt. ieinen anderen Sinn. Ich find die scheisse ..also wenn man damit nur so kleine uninteressante sachen machen kann...
    was ist das und was soll das?

    zurück zum Thema:
    ich würde auch auf jeden fall erstmal sicherstellen dass es nicht an der überhitzung liegen kann, also schön frei hinstellen. und dann, sobald die wiis problemlos lieferbar sind, reklamieren und garantie fordern.

  17. #16
    <Rex> <Rex> ist offline

    AW: mein wii ist im *****

    ich würde mal schauen ob der Lüfter in der wii noch geht.
    wenn er kaputt ist, ist ja klar dass sie sich überhitzt.

Ähnliche Themen


  1. PC im ***** (?): So sieht man sich wieder. Dies hier schreibe ich von der PS3 aus. Der Monitor sagt immer kein Signal. Der Prosser ist ungewöhnlich laut. Das...

  2. Dragonball Verfilmung; Voll Fürn *****???: Hi, wollte mal fragen wir ihr die Dragonballverfilmung findet...

  3. Hohes Pfeifen, Lüfterlager im *****?: Wenn die CPU-Auslastung (und damit auch die Temps, meine CPU, ein E8400, ist übertaktet auf 3,87 Ghz) auf max. läuft, dann vernehme ich wenn der...

  4. WiiMote am ******* was soll ich tun ?: Also, ich habe einen Bruder, der hat einen Freund und der Freund ja der, der hat eine meiner WiiMotes am *Arsch* gemacht, jetzt wollte ich wissen,...

  5. Skatoons - Am ***** die Räuber: "Am Arsch die Räuber" so heißt das neue Album von The Skatoons welches am 5. Januar 2007 erscheinen wird. Trackliste 1. Die Skatoons sind da...