Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    -RaziFazi- -RaziFazi- ist offline

    mein WII Kontroller geht nicht

    Servus,

    also ich habe mir die WII vor einer Woche gekauft am Montag gekauft, habe dann bis Mittwoch ohne Probleme spielen können, beim beenden eines Spiel, bin ich ganz normal auf beenden und die Konsole hat ins Hauptmenü geschaltet, dann wollte ich über den Kontoller die WII ausschalten, auf einmal haben alle vier Lampen unten Blau geleuschtet, nix geht mehr, eal welche Taste ich auf mein Kontroller drücke, es leuchten immer nur alle vier blauen Lampen, habe dann den Kontoller getauscht, habe den neuen Kontroller in Betrieb genommen, konnte auch mit dem Kontoller die WII anschalten und das wars auch schon wieder, wollte dann im Menü auf Spielen gehen, es kommt kein "Finger" es passiert überhaupt nix, es kann doch nicht sein das ein neuer Kontroller gleich wieder im ***** ist oder ist meine WII im *****, mein Kontoller geht einfach nicht, dass einziegste was geht ist wenn ich die 1 und 2 zusammendrücke dann leuchten die 4 Lampen unten wieder und das wars, habe auch schon Batterein getauscht die Konsole vom Netz genommen ein paar Minuten, nix passiert, werde jetzt noch mal den Kontoller tauschen und wenn es dann wieder nicht geht, habe ich die Schanuze voll und gebe die WII wieder zurück, ich muss schon sagen die WII macht spass aber nach der ganzen scheiss Aktion hier habe ich jetzt schon kein Bock mehr auf die WII, kann doch nicht sein das die Kontroller andauernd im ***** sind, echt ich bin bedient, kostet ein schweine Geld und man bekommt nix dafür, werde wieder auf X-Box umsteigen oder habt Ihr eine Lösung für mein Problem?

  2. Anzeige

    mein WII Kontroller geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: mein WII Kontroller geht nicht

    haste es auch mal probiert die Wiimote neu zu synchronisieren?

  4. #3
    -RaziFazi- -RaziFazi- ist offline

    AW: mein WII Kontroller geht nicht

    was bedeutet synchronisieren, nur im kontroller innen auf den roten knopf drücken oder noch mehr????

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: mein WII Kontroller geht nicht

    den im controller und der an der wi neben dem SD-Steckplatz hinter der Klappe, oder um die Mote allgemein zu verbinde, z.B. wenn du sie zum Pointern brauchtst beim PC, dann kannst du auch 1 und 2 drücken, dann sucht die Motes

  6. #5
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: mein WII Kontroller geht nicht

    vorne an der konsole unter dem Laufwerk ist der SD schacht für die SD-Karten dort ist ein roter Sync knopf den musste drücken und anschließend auf den roten knopf im Controller drücken dann sollte er neu angemeldet sein!


    Edit: och menno Dreami war schneller

  7. #6
    -RaziFazi- -RaziFazi- ist offline

    AW: mein WII Kontroller geht nicht

    es geht vielen dank

  8. #7
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: mein WII Kontroller geht nicht

    Gut das wir helfen konnten noch viel spaß mit deiner Wii

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: mein WII Kontroller geht nicht

    gerngeschehen und auf das du noch viel Spass mit der Wii haben wirst!!!

  10. #9
    -RaziFazi- -RaziFazi- ist offline

    AW: mein WII Kontroller geht nicht

    ja danke, danke den werde ich bestimmt haben und falls ich mal wieder ein problem habe ich melde mich wieder bei euch, schönes we wünsch ich euch noch

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: mein WII Kontroller geht nicht

    danke nochmals und @mods: könnt ihr closen

  12. #11
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: mein WII Kontroller geht nicht

    wisst ihr zufällig auch, wie man diese synchronisation rückgängig macht? ich möchte die wiimote auch am PC verwenden können, wenn mein wii an ist.

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: mein WII Kontroller geht nicht

    einfach am pc syncen, also auf der Mote 1+2 drücken, wenn die Wii NICHT eingeschaltet ist

  14. #13
    cr0w cr0w ist offline

    AW: mein WII Kontroller geht nicht

    würd mal gern wissen was man mit der Wii aufm PC machen kann

  15. #14
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: mein WII Kontroller geht nicht

    die mote als cursor benutzen, aber dazu gibt es bereits etliche Threads, hier findest du am meisten http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...chliessen-9724

  16. #15
    Unregistriert

    Unglücklich AW: mein WII Kontroller geht nicht

    Hallo!

    Habe das selbe Problem und das gleich mit beiden Kontrollern, habe auch bereits versucht neu zu syncen aber auch nichts! Habe bereits Batterien auch getauscht und auch nichts.

    Bitte um Hilfe! Thx.

    Habe mir die Wii gestern gekauft und nun dass......

    cu
    Sir Andrew

  17. #16
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: mein WII Kontroller geht nicht

    wenn sogar dass synro nicht geht dann musst überlegen, dir neuen kontroller anzulegen !!!

  18. #17
    Stich Stich ist offline
    Avatar von Stich

    AW: mein WII Kontroller geht nicht

    Naja zuerst mal das Netzteil abschliessen, 15 Minuten warten und dann die Wii neu einschalten, manchmal hängt der Bluetooth Stack im Gerät, und der wird geleert, wenn man eben neu startet.

    Danach erkennt sie die WiiMotes teilweise gleich, manchmal erst nach den synchronisieren.

  19. #18
    Limp

    AW: mein WII Kontroller geht nicht

    Drücke auch nicht wild auf den Sync Knöpfen rum , einmal an der Wii und danach einmal an der Mote reicht!

Ähnliche Themen


  1. Mein Internet geht nicht...: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Computer. Ich habe mein Windows-XP System neu installiert und jetzt kann ich nicht ins Internet (habe DSL...

  2. Mein Gunz Geht nicht -.-: Hallo, Ich habe mir Gunz the duel geholt habs ein tag gespielt am nächsten tag ging nicht mehr da kamm fehlermeldung Habe Vista

  3. Mein Wii geht nicht mehr!: Hallo.... ich bin sehr traurig. habe seid einem Tag eine Wii. Habe eine Runde Zelda gespielt ( 1 stunde ca) und wollte dann ein Spiel anderes Spiel...

  4. Sorry: mein Live Messenger geht nicht: Hallo Zusammen !! Auch wenn dieses Thema schon verschiedentlich hier besprochen worden ist: ich habe keinen Loesungsansatz finden koennen, der mir...

  5. zweite Kontroller geht nicht: Hallo, ich habe eine gebrauchte PS2 gekauft und nach einige Zeit festgestellt, dass Slot für zweite Kontroller nicht funktioniert ( ich kann nicht...