Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Der_Kevin Der_Kevin ist offline

    Frage Mein Internet geht nicht...

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Computer.

    Ich habe mein Windows-XP System neu installiert und jetzt kann ich nicht ins Internet (habe DSL Kabel).
    Daher kann ich auch keine neuen Updates installieren und weiteres. Ich habe das Kabel eingesteckt, aber wenn ich den Internet Explorer öffne kommt: Die Seite kann nicht angezeigt werden. Mein Anbieter ist Vodafone, von dem ich auch eine EasyBox mit W-Lan usw. bekommen habe. Vor der Neu-Installation lief alles einwandfrei.

    Wäre sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

    Danke im Voraus.

  2. Anzeige

    Frage Mein Internet geht nicht...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Mein Internet geht nicht...

    Du brauchst für deine Netzwerkkarte auch einen Treiber, sonst geht das nicht.

  4. #3
    Der_Kevin Der_Kevin ist offline

    AW: Mein Internet geht nicht...

    Achso und wo kriege ich die Treiber her bzw. woher weiß ich welche Treiber ich brauche? Denn ich habe mit dem Hardware-Manager einen Netzwerkadapter hinzugefügt, bei dem auch steht: Das Gerät ist betriebsbereit. Was bei mir nicht funzt ist der Kommunikationsanschluss (COM 3)...

  5. #4
    Samyra

    AW: Mein Internet geht nicht...

    Hast du denn auch eine Verbindung zu deinem Router hergestellt? Ich bin mir gerade nicht mehr ganz sicher, wie das bei XP aussah, aber du kannst doch unter Netzwerk alle Verbindungen anschauen und auch, ob die aktiviert sind. Vielleicht stimmt da auch was nicht.

  6. #5
    Der_Kevin Der_Kevin ist offline

    AW: Mein Internet geht nicht...

    Also zuerst stand unter Newtzwerkverbindungen gar keine Verbindung, aber als ich meinen Netzwerkadapter aktiviert habe stand LAN-Verbindung, tja und obwohl da steht "aktiviert" geht mein Internet trotzdem nicht.

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Mein Internet geht nicht...

    Hallo
    was heisst das genau. kannst Du Dich nicht einwählen, will heissen der router erhält kein signal.
    gruß
    martin-josef

  8. #7
    Der_Kevin Der_Kevin ist offline

    AW: Mein Internet geht nicht...

    Das Problem ist, dass da zwar aktivierte LAN-Verbindung steht, aber ich trotzdem nicht ins Internet kann, obwohl ich mein Kabel ordnungsgemäß eingesteckt habe. Bevor ich mein System neu installiert habe, habe ich mein Kabel damals einfach eingesteckt und das Internet lief.

  9. #8
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Mein Internet geht nicht...

    Zitat Der_Kevin Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass da zwar aktivierte LAN-Verbindung steht, aber ich trotzdem nicht ins Internet kann, obwohl ich mein Kabel ordnungsgemäß eingesteckt habe. Bevor ich mein System neu installiert habe, habe ich mein Kabel damals einfach eingesteckt und das Internet lief.
    Hallo
    nochmal die frage. kann der router eine interneteinwahl tätigen. bitte mal auf die kontrollleuchten des routers schauen.
    gruß
    martin-josef

  10. #9
    Der_Kevin Der_Kevin ist offline

    AW: Mein Internet geht nicht...

    Ja der Router sollte das eigentlich können, denn da leuchtet alles was mit Internet zu tun hat, sprich WLAN usw... Ich habe jetz WLan installiert wo jetzt wieder steht aktiviert wie eben bei der LAN-Verbindung... doch ich kann trotzdem nicht ins Internet... Ich habe es auch schon mit einem Heimnetzwerk versucht usw, aber es geht leider nicht.

  11. #10
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Mein Internet geht nicht...

    WLAN hat nichts mit dem Internetzugang zu tun...
    Du musst im Router die Zugangsdaten für Deinen Provider eingeben.

    An den Router kommt man meistens mit einem Browser und gibt dort http://192.168.0.1 (Beispiel, kann auch anders lauten > Router Dokumentation)

Ähnliche Themen


  1. Internet geht nicht: Hallo ich hab ein problem ins internet zu kommen mit meiner xbox ich hab mehrere sachen schon ausprobiert wie z.b mit dem w-lan stick ging nicht aber...

  2. internet geht nicht: hallo... ich hätte mal eine frage: also ich bin gestern an meinen laptop gegangen und das internet ging nicht. da wir noch 2 weitere computer haben...

  3. Mein Gunz Geht nicht -.-: Hallo, Ich habe mir Gunz the duel geholt habs ein tag gespielt am nächsten tag ging nicht mehr da kamm fehlermeldung Habe Vista

  4. Mein Wii geht nicht mehr!: Hallo.... ich bin sehr traurig. habe seid einem Tag eine Wii. Habe eine Runde Zelda gespielt ( 1 stunde ca) und wollte dann ein Spiel anderes Spiel...

  5. mein WII Kontroller geht nicht: Servus, also ich habe mir die WII vor einer Woche gekauft am Montag gekauft, habe dann bis Mittwoch ohne Probleme spielen können, beim beenden...