Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Boroda Boroda ist offline

    zweite Kontroller geht nicht

    Hallo,
    ich habe eine gebrauchte PS2 gekauft und nach einige Zeit festgestellt, dass Slot für zweite Kontroller nicht funktioniert ( ich kann nicht zu zweit spielen). Ich habe mir ein Miltitap gekauft in der Hoffnung, dass ich über Slot1 zwei Kontroller anschließen kann. Es hat aber leider auch nicht funktioniert. Der zweite Kontroller wird einfach nicht erkannt.
    Kann mir jemand sagen, woran es liegen könnte?

    Danke in Voraus

  2. Anzeige

    zweite Kontroller geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sr_Rxs-Kr_Nmn94 Sr_Rxs-Kr_Nmn94 ist offline
    Avatar von Sr_Rxs-Kr_Nmn94

    AW: zweite Kontroller geht nicht

    hmmm...
    sry weis auch nich why es nicht geht
    vll war des ja schon vorher kaputt
    ich würde zu den verkäufer gehnn

  4. #3
    onkelmotti onkelmotti ist offline

    AW: zweite Kontroller geht nicht

    Schon mal dran gedacht ob vielleicht der zweite Controller defekt ist, denn über den ersten Slot mit Multitap sollte der zweite doch auch funzen.

    cu onkelmotti

  5. #4
    Boroda Boroda ist offline

    AW: zweite Kontroller geht nicht

    ja,
    beide Controller funktionieren im Slot1 (ich sie mehrmals mit einander getauscht) und Systemeinstellungen kann ich mit dem zweiten Controller, wenn er im Multitap steckt (erster Controller Steckplatz A, zweiter B) ohne Problem ändern, nur wenn ich spielen will, wird im Spiel (original) zweiter Controller wieder nicht erkannt.
    Zweiter Slot ist definitiv defekt, dort geht gar nichts mehr. Weiß jemand vielleicht, wie man Slot reparieren kann, ob da Sicherungen gibt oder so was?

    Danke

  6. #5
    onkelmotti onkelmotti ist offline

    AW: zweite Kontroller geht nicht

    Tut mir leid, dann weiß ich auch nicht. Hast du schon mal gegooglet?

    cu onkelmotti

  7. #6
    Boroda Boroda ist offline

    AW: zweite Kontroller geht nicht

    Ja, habe ich, aber finde irgendwie nichts dafür

Ähnliche Themen


  1. Wii Kontroller verbindet nicht mehr. [ PROBLEM LÖSUNG!!!]: Hallo Formula Team! Ich mag euch heute darüber informieren wie man einen Wii Kontroller wieder anschließen kann. Also: zuerst mal liegt es nicht an...

  2. Wii Problem! Kontroller werden nicht erkannt!: Hallo, ich habe mir an dem Tag wo die Wii rausgekommen ist sie gekauft es ging alles ohne probleme nur das wen ich sie nun anschalte keiner von...

  3. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  4. Xbox 360 Kontroller geht immer aus: Hallo brauch mal hilfe. Hab hier zwei nagelneue Xbosx 360 Kontroller mit meiner neuen Xbox zusammen gekauft. Beide Akku´s bzw. Batterien sind neu....

  5. mein WII Kontroller geht nicht: Servus, also ich habe mir die WII vor einer Woche gekauft am Montag gekauft, habe dann bis Mittwoch ohne Probleme spielen können, beim beenden...