Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Linkspieler Linkspieler ist offline

    Meine Wii hat so was wie den RoD Hilfe!!!

    Hi Leute, also meine schöne Wii hat so was wie den RoD. So war es gerade passiert
    Ich bin im Internet Kanal gewsehn und auf einmahl bleibt das bild stehen konnte nichts machen.Dann habe Ich denn Stecker rausgezogen und dann wieder stehn geblieben wen ich im Internet Kanal gegenn wollte, also wieder aus dann Spiel konnte es nicht Starten dann wieder stehen.Dann aus dann Spiel dann ging es. Was war das woll?

  2. Anzeige

    Meine Wii hat so was wie den RoD Hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Meine Wii hat so was wie den RoD Hilfe!!!

    Also schau mal ob der lüfter hinten noch läuft und nimm die wii mal länger vom netz also net bloß paar min.

  4. #3
    Linkspieler Linkspieler ist offline

    AW: Meine Wii hat so was wie den RoD Hilfe!!!

    Zitat DarkBladeX Beitrag anzeigen
    Also schau mal ob der lüfter hinten noch läuft und nimm die wii mal länger vom netz also net bloß paar min.
    Der ging jetzt gehts ja wieder kommisch oder?

  5. #4
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Meine Wii hat so was wie den RoD Hilfe!!!

    Irgendwie schon komisch, hoff ma mal das es nicht wieder vorkommt.

  6. #5
    Linkspieler Linkspieler ist offline

    AW: Meine Wii hat so was wie den RoD Hilfe!!!

    Zitat DarkBladeX Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon komisch, hoff ma mal das es nicht wieder vorkommt.
    Hoffe ich auch wäre ja blöd.

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe für meine 5. PK: Hallo, ich muss bald ein Referat halten und habe Sport und Geschichte als Fach gewählt.Geschichte ist dabei das fachübergreifende Fach. Mein...

  2. Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!: hallo erstmal... wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360... sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich...

  3. HILFE ?!?!?! Wie kann ich meine mutter davon überreden,dass sie mir meine PS3 zurück gibt ???: hey leute, meine mutter hat mir vor ungefähr 1 woche meine ps3 weggenommen weil ich streit mit ihr hatte.sie meint ich muss meine noten in der...

  4. Hilfe, meine Wii ist kaputt!: Hallo ihr Lieben ... :( Ich war auf der Arbeit und meine kleine Sis hat an der Wii gezockt. Sie spielte Mario Kart Wii mit dem GameCube-Pad. Sie...

  5. HILFE! Meine DVD hat Plaque...: Kein Witz - als ich letztens eine Film nach langer Zeit mal wieder ansehen wollte ist auf der DVD so n schmieriger Belag. Hab versucht den mit nem...