Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SSJ-Glurak SSJ-Glurak ist offline
    Avatar von SSJ-Glurak

    My Pokemon Ranch! need help!

    halli hallo liebe wii freunde
    ich las etwas von dem Spiel My Pokemon Ranch
    dazu habe ich ein paar grundlegende fragen^^

    1. Wie bekomme ich diese Wii Points?

    hab etwas vom nintendo club gelesen und in meinen 2 spielen sind so rubbelflächen, bringt mir das irgendwas bezüglich meiner 1. frage?

    2. Kann ich PKMN auch von meiner DS zu meiner Wii spielen ohne mit der DS ins Internet zu können? mein Modem unstützt nämlich WPA und soll nicht auf WEP umgestellt werden, obwohl bei DS ja nur WEP geht (?)

    3. Die PKMN können nur auf die Karte zurückgespielt werden, von der sie auch kommen habe ich gelesen.
    Wenn ich auf dieser Karte jetzt ein neues Spiel anfange könnte ich mir dann mein z.B. Panferno, welches ich vorm Neustart auf die Ranch spielte, auf den neuen Spielstand rüberspielen?

    so das wärs erstmal

  2. Anzeige

    My Pokemon Ranch! need help!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: My Pokemon Ranch! need help!

    Zitat SSJ-Glurak Beitrag anzeigen
    halli hallo liebe wii freunde
    ich las etwas von dem Spiel My Pokemon Ranch
    dazu habe ich ein paar grundlegende fragen^^

    1. Wie bekomme ich diese Wii Points?

    hab etwas vom nintendo club gelesen und in meinen 2 spielen sind so rubbelflächen, bringt mir das irgendwas bezüglich meiner 1. frage?

    2. Kann ich PKMN auch von meiner DS zu meiner Wii spielen ohne mit der DS ins Internet zu können? mein Modem unstützt nämlich WPA und soll nicht auf WEP umgestellt werden, obwohl bei DS ja nur WEP geht (?)

    3. Die PKMN können nur auf die Karte zurückgespielt werden, von der sie auch kommen habe ich gelesen.
    Wenn ich auf dieser Karte jetzt ein neues Spiel anfange könnte ich mir dann mein z.B. Panferno, welches ich vorm Neustart auf die Ranch spielte, auf den neuen Spielstand rüberspielen?

    so das wärs erstmal
    Hey!

    Zu 1. Wii Points kannst du dir in allen Läden kaufen, in denen es Wii Spiele gibt. Dort gibt es 2000 Points für 20 €. Du kannst die Sternpunkte von deiner Rubbelkarte gegen Wiipoints einlösen. Einem Wiispiel liegen 250 Sternenpunkte bei und für 400 Sternenpunkte bekommst du 100 Wiipoints. Hier kannst du die Sternenpunkte gegen Wiipoints einlösen:

    Sternenpunkte --> Wiipoints

    Zu 2. Ja, um deine Pokemon zu übertragen brauchst du keine Internetverbindung. Du brauchst aber eine Internetverbindung an deiner Wii, um dir Pokemon Ranch erstmal runterzuladen.

    Zu 3. Nein, das geht nicht. Wenn du dein Panferno auf die Ranch schickst und dann deine DS Edition neustartest, kannst du dein Panferno nicht mehr rübertauschen. Das wird dir aber auch noch allen im Spiel erklärt.

    MfG

    tomasson

  4. #3
    SSJ-Glurak SSJ-Glurak ist offline
    Avatar von SSJ-Glurak

    AW: My Pokemon Ranch! need help!

    wow echt heißen dank
    schade nur das 3. nicht erfüllbar is^^ hätte bock diamant wieder durch zu zocken... nur leider weiß ich nich was ich da tuen kann ohne meine liebe PKMN zu verlieren ^^

    naja danke dir auf jeden fall, echt super

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    My Pokemon Ranch

    My Pokemon Ranch: Hab mal ne Frage zu My Pokemon Ranch..... Wird es wenn Platin rauskommt ein Update für My Pokemon Ranch geben.... Danke im Vorraus

  2. My Pokemon Ranch Zuneigung: Hi, Ich wollte mal wissen ob die von D/P auf die Wii übertragenen Pokemon durch die Aktionen und dem Verbleib auf der Ranch an...

  3. Pokemon ranch brauche !!Hilfe!!: hay... also ich habe mir pokemon ranch geholt und die pokemon drauf getan...aber 3 pokemon(Kyogre,Garados und Chelast) wollen nicht auf die ranch...

  4. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...