Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Puschelchen Puschelchen ist offline

    meine wii ist so laut

    huhu ich hab nun ja auch ne wii und habe sie vorhin angeschlossen und finde, dass wenn man die disc reinschiebt und die wii anfängt zu laden und man dann spielt, dass es unheimlich laut ist also als ob man beim normalen pc nen lüfter hat der extrem laut ist! kann ich da irgendwas machen also hat jemand einen tip für mich? vielen dank schon mal...

    lg puschelchen

  2. Anzeige

    meine wii ist so laut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Z.F.NO NAME Z.F.NO NAME ist offline

    AW: meine wii ist so laut

    Ich hab mir ne Xbox-360 geholt,ist auch so laut,obwohl ich es mir neu bei Saturn gekauft hab,kann man nix machen...

  4. #3
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: meine wii ist so laut

    Also normal klingt das auf jeden Fall nicht.
    Hat sich vielleicht irgendwas im Lüfter verhakt oder so?
    Ansonsten wüsste ich auch keine Lösung, die Wii ist normalerweise flüsterleise.

    Zitat Z.F.NO NAME Beitrag anzeigen
    Ich hab mir ne Xbox-360 geholt,ist auch so laut,obwohl ich es mir neu bei Saturn gekauft hab,kann man nix machen...
    Du kannst eine Wii doch nicht mit einer 360 vergleichen!
    Die XBox ist von Haus aus verdammt laut, das liegt einfach an der Bauweise.
    Bei der Wii hingegen kann man sich nun wirklich nicht über den verursachten Lärm beschweren. Da stimmt irgendwas nicht bei ihm.

  5. #4
    Z.F.NO NAME Z.F.NO NAME ist offline

    AW: meine wii ist so laut

    Ich kann dir auch erklären warum,je neuer die Konsole ist,desto mehr muss sie arbeiten,um die Grafiken und so hinzubekommen,und damit die Konsole nicht überhitzt,muss der Ventilator stärker die heisse luft rauskriegen.Deswegen sind sie so laut.

  6. #5
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: meine wii ist so laut

    Zitat Z.F.NO NAME Beitrag anzeigen
    Ich kann dir auch erklären warum,je neuer die Konsole ist,desto mehr muss sie arbeiten,um die Grafiken und so hinzubekommen,und damit die Konsole nicht überhitzt,muss der Ventilator stärker die heisse luft rauskriegen.Deswegen sind sie so laut.
    Sorry, aber das ist teilweise echt totaler Blödsinn.
    Das hat nichts damit zu tun, dass die Konsolen neuer sind.
    Es liegt einfach an der entstehenden Hitze und der damit verbundenen Arbeit für die Lüfter, das hast du ja ganz richtig erkannt.
    Dennoch kann man nicht sämtliche Konsolen über einen Kamm scheren.
    Die XBox 360 ist mit Abstand am lautesten, dann kommt die PS3 und die Wii ist im normalen Betrieb kaum zu hören.

  7. #6
    Z.F.NO NAME Z.F.NO NAME ist offline

    AW: meine wii ist so laut

    Tja,dann weiss ich auch nicht weiter...

  8. #7
    Puschelchen Puschelchen ist offline

    AW: meine wii ist so laut

    und ich nun auch nicht mehr, ist es nun normal oder sollte ich mal zum techniker damit aber wenn ja wohin?

  9. #8
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: meine wii ist so laut

    Boah mein Gott ey! Ein Viererpost Nutzt doch lieber den Editieren Botton^^

    @Topic
    Wie klingt sie denn? Wie ein Airbus?

  10. #9
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: meine wii ist so laut

    Zitat Z.F.NO NAME Beitrag anzeigen
    In Hörde is einer und in Brackel,andere kenne ich leider nicht.
    Siehst du zufällig diesen lustigen Button mit der Aufschrift "EDITIEREN" unten rechts?
    Damit kann man seine Beiträge verändern und muss nicht jedes mal einen Neuen erstellen .

    Tja, wenn deine Wii weiterhin so einen Lärm veranstaltet, wird dir wohl der Gang zum nächsten Mediamarkt (oder wo auch immer du sie gekauft hast) nicht erspart bleiben =/
    Normalerweise solltest du sie anstandslos umtauschen können.

  11. #10
    Aidan

    AW: meine wii ist so laut

    Ich hab mal den Viererpost entfernt. War auch teilweise totaler Schwachsinn. Nutze doch demnächst bitte den Editier-Button.

    Danke.

  12. #11
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: meine wii ist so laut

    welches spiel spielst du denn ?
    ich meine Super Smash Bros Brawl is sowieso laut ^^ weil das ja ne spezial disk is oder so o.O
    aber wenn ich Prince of Persia oder Resident Evil 4 zocke wirds bisschen leiser ^^

  13. #12
    Puschelchen Puschelchen ist offline
    Zitat !OwNeD! Beitrag anzeigen
    Boah mein Gott ey! Ein Viererpost Nutzt doch lieber den Editieren Botton^^

    @Topic
    Wie klingt sie denn? Wie ein Airbus?
    meine klingt wir nen airbus...

    Zitat Puschelchen Beitrag anzeigen
    meine klingt wir nen airbus...
    wii sports und wii play

  14. #13
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: meine wii ist so laut

    Ob sie wie ein Flugzeug tönt,bevor es startet ich würde auch am besten zu dem Händler gehen wo du es gekauft hast und fragen ob das "normal" ist.

  15. #14
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: meine wii ist so laut

    War sie orgiginal eingepackt oder nicht?

    Es gibt immer wieder Wiis mit einem deffekten oder einem übermäßig lauten Laufwerk

  16. #15
    Puschelchen Puschelchen ist offline

    AW: meine wii ist so laut

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    War sie orgiginal eingepackt oder nicht?

    Es gibt immer wieder Wiis mit einem deffekten oder einem übermäßig lauten Laufwerk
    ja sie war originaleingepackt...

  17. #16
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: meine wii ist so laut

    Die Wii ist defekt, ab zum Händler. Eigenes Rumfummel würde Garantie erlöschen lassen, das sie sich wieder beruhigt, davon würde ich nicht ausgehen.... erstrecht nicht es aktzeptieren.

    Hört sich nach einem Lagerschaden/Unwucht an. Kann passieren...

  18. #17
    Puschelchen Puschelchen ist offline

    AW: meine wii ist so laut

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Die Wii ist defekt, ab zum Händler. Eigenes Rumfummel würde Garantie erlöschen lassen, das sie sich wieder beruhigt, davon würde ich nicht ausgehen.... erstrecht nicht es aktzeptieren.

    Hört sich nach einem Lagerschaden/Unwucht an. Kann passieren...
    naja das prob ist, hab sie gebraucht gekauft, naja ich versuch es mal mit ner reinigungs-cd ansonsten muss ich damit leben, sie funzt ja...danke euch aber für die hilfe

  19. #18
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: meine wii ist so laut

    Gebraucht?
    Gibt noch andere Ansätze:
    Kannst Du einen Kassenbeleg vbon dem Kauf besorgen? Vielleicht noch Garantie drauf.
    Oder falls Du keinen Kaufbeleg kriegen solltest, würde ich Nintendo mal anrufen. Vielleicht können sie mit der Seriennummer sagen, ob sie noch Garantie geben.

  20. #19
    Puschelchen Puschelchen ist offline

    AW: meine wii ist so laut

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Gebraucht?
    Gibt noch andere Ansätze:
    Kannst Du einen Kassenbeleg vbon dem Kauf besorgen? Vielleicht noch Garantie drauf.
    Oder falls Du keinen Kaufbeleg kriegen solltest, würde ich Nintendo mal anrufen. Vielleicht können sie mit der Seriennummer sagen, ob sie noch Garantie geben.
    danke für den tip

Ähnliche Themen


  1. Meine Xbox ist sehr laut: Ich habe meine Xbox jetzt seit einem Jahr . Jetzt ist sie inSpielen sehr laut und stört mich sehr. Ist sie villeicht kaputt ?

  2. Wieviel sind meine Spiele/ist meine Xbox 360 noch wert?: Wie viel ist das denn noch wert??? Ein Xbox 360 Premium Packet ohne Headset???

  3. Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!: hallo erstmal... wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360... sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich...

  4. HILFE ?!?!?! Wie kann ich meine mutter davon überreden,dass sie mir meine PS3 zurück gibt ???: hey leute, meine mutter hat mir vor ungefähr 1 woche meine ps3 weggenommen weil ich streit mit ihr hatte.sie meint ich muss meine noten in der...

  5. habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???: hi leute ich habe heute meine ps3 mit meinem pc verbunden über einen medienserver also mit dem windows mediaplayer 11. hat auch alles gut...