Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Meinungs Kanal Angaben

    ich wollte mal wissen wie es bei euch mit dem Meinugs kanal so ausieht

    BEI MIR

    Anzahl der Fragen :26

    Tipp-Statistik:13 richtig 9 Falsch

    Prozent:59,0%

    Menschenkenntnis: 263 Punkte

    Nähe zur Mehrheit:86 Meter

  2. Anzeige

    Meinungs Kanal Angaben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Meinungs Kanal Angaben

    75% richtig..Anzahl weiß ich nicht mehr.

    Menschenkenntnis: 332 Punkte
    Nähe zur Mehrheit: 7,0 Meter

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Meinungs Kanal Angaben

    Das Thema gibts schon:
    Der Meinungskanal - Wie weit seid ihr von der Mehrheit entfernt?

Ähnliche Themen


  1. unrechte angaben im profil: hey.mir is aufgefallen dass in meinem fifa online profil völlig falsche angaben sind.da steht ich hätte 20x abgebrochen obwohl ich bisher erst 2x...

  2. Angaben unter Systemeigenschaften: wenn ich bei meinem pc die systemeigenschaften öffne und mir dann unter "allgemein" die daten anschaue steht da: "Pentium 4 CPU 3,40GHz." unter...

  3. Was hat das mit dem Kontrastverhältnis zu Tun bei den Full Hd Tv angaben?: Habe heute zb einen Hd Tv angeschut der hatte kontrastverhältnis 8000:1kein full hd daneben stand ein full hd sony kdlx2000der hat echt ein gleichg...