Umfrageergebnis anzeigen: Wer bekommt die Krone als ''Das Beste Wii Game''?

Teilnehmer
146. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Metroid Prime 3

    42 28,77%
  • Super Mario Galaxy

    104 71,23%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    Metroid oder Galaxy wer bekommt die Krone?

    Hi, denkt ihr Metroid Prime 3 wird den Ruf ''Bestes Wii Game'' behalten wenn Mario Galaxy rauskommt, oder ist für euch dann Galaxy auf der Pole Position???

  2. Anzeige

    Metroid oder Galaxy wer bekommt die Krone?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Metroid oder Galaxy wer bekommt die Krone?

    mach doch ein voting rein also 4 me GALAXY

    Warum: weil ich Galaxy schon von den Trailern und so viel besser finde aber irgendwie kann man die Spiele nicht so richtig vergleichen

  4. #3
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: Metroid oder Galaxy wer bekommt die Krone?

    jou hab ich grad gemacht

  5. #4
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Metroid oder Galaxy wer bekommt die Krone?

    Ganz schwer zu beantworten, da unterschiedliche Genres.
    Aber ich habe für SMG gestimmt, da es weltweit die Charts anführen wird, da gehe ich jede Wette ein und der Wii einen unwahrscheinlichen Schub nach vorne geben wird.
    Deswegen SMG.

  6. #5
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: Metroid oder Galaxy wer bekommt die Krone?

    Also das ganze siet bisher sehr einseitig aus^^

  7. #6
    Boshi Boshi ist offline
    Avatar von Boshi

    AW: Metroid oder Galaxy wer bekommt die Krone?

    Ich denke jetzt einfach mal wie die meisten das Super Mario Galaxy gewinnen wird. Ist einfach für die breitere Masse insgesamt, und wird sicherlich auch wenn nur wenig besser werden vom Erlebnis her. Trotzdem ist Metroid Prime 3 nen tolles Game, ganz klar!

  8. #7
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Metroid oder Galaxy wer bekommt die Krone?

    Da kann ich eigentlich nur auf Mario Galaxy tippen. Is aber geschmacks sache find ich.

  9. #8
    Dark Rebel Dark Rebel ist offline

    AW: Metroid oder Galaxy wer bekommt die Krone?

    Definitiv Mario.
    Grafik meiner Meinung nach besser, und der Kultfaktor allein macht schon einiges aus

  10. #9
    Kurdt Kurdt ist offline
    Avatar von Kurdt

    AW: Metroid oder Galaxy wer bekommt die Krone?

    Zitat Dark Rebel Beitrag anzeigen
    Grafik meiner Meinung nach besser, und der Kultfaktor allein macht schon einiges aus
    das würd ich auch sagen.

    Ich denke auch das die idee mit der Schwerkraft ganz schön gut ist und den Spielspaß enorm nach oben pushen wird.

    Also ich erwarte mir sehr sehr viel von dem Game

  11. #10
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Metroid oder Galaxy wer bekommt die Krone?

    Ich glaube, dass Galaxy ähnlich gut wie MP3 sein wird. Ich werde Galaxy auch spielen, aber da mich Metroid bisher immer mehr angesprochen hat, hab ich mal dafür gestimmt...

  12. #11
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Metroid oder Galaxy wer bekommt die Krone?

    Der User über mir konnte mehr mit der MP Reihe anfangen,bei mir genau das Gegenteil.
    Deswegen hab ich für SMG gestimmt.Es wird einfach Genial.Nachdem ich ein paar Trailer gesehen
    hab,wusste ich:"Das wird Bombastisch".

    Und dabei bleibe ich auch.Da passt einfach alles.
    Mfg,Burakki

  13. #12
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Metroid oder Galaxy wer bekommt die Krone?

    wieso hat MP3 so wenig? o.o
    ich find MP3 viel besser als smg die action und die stimmung sind einfach nur genial bei MP3 <3

  14. #13
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Metroid oder Galaxy wer bekommt die Krone?

    ganz klar Mario Galaxy
    naja, es ist ganz oben in den Most Wanted und so

    und für mich persönlich ist auch schon so gut wie gekauft

  15. #14
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Metroid oder Galaxy wer bekommt die Krone?

    schwer zu sagen. smg ist ja noch nicht draußen und daher schlecht zu sagen wie es letztenendes ist. dennoch glaube auch ich das smg metroid den rang abnehmen wird.

  16. #15
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Metroid oder Galaxy wer bekommt die Krone?

    jojo smg jeah freu michso metroid mag auch ein geiles game sein kommt abe rnich an den charm von mario ran

  17. #16
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Metroid oder Galaxy wer bekommt die Krone?

    welches der beiden spiele man persönlich besser finden wird, ist wohl geschmackssache, da es sich um zwei sehr unterschiedliche Spiele handelt. Mir persönlich sagt MPC mehr zu als SMG. Trotzdem werde ich mir natürlich SMG holen, da es selbstverständlich gut wird.
    Ich hab für MPC gestimmt

  18. #17
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Metroid oder Galaxy wer bekommt die Krone?

    Da es unterschiedliche Genres sind kann man das eh nicht vergleichen. Und da ein Jump&Run ala Mario die breite Masse mehr anspricht, wird auch mehr für Mario gestimmt.
    Aber für mich steht fest, dass beide Spiele die momentan besten Spiele für die Wii darstellen. Metroid zocke ich gerade schon. Das Mario einfach sehr gut wird, davon gehe ich einfach mal aus. Sowie man mit den jeweiligen Genres wenigstens etwas anfangen kann, sollte man beide Spiele besitzen. Abgesehen von den beiden Gamecubespielen Zelda TP und RE4 stechen beide Spiele aus dem übrigen Wii-Spiele-Brei weit heraus. Welches man einen Ticken besser findet hängt vom persönlichen Spiel-Geschmack ab, jedoch sind beide Spiele für mich die einzigen Knaller-Spiele für die Wii. Es gibt zwar auch wenige andere gute Spiele für die Wii, aber nur die beiden sind wirklich absolute Sahne...

  19. #18
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Metroid oder Galaxy wer bekommt die Krone?

    Ganz klar MP3 da is einfach mehr action
    bei mario immer wieder das selbe

    Geschmackssache

    Mfg On3 Shot

  20. #19
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    AW: Metroid oder Galaxy wer bekommt die Krone?

    mp3 ist meiner meinung nach eindeutig das besser
    bei den mario trailern bin ich bisher immer eingschlafen

  21. #20
    Choo Choo Choo Choo ist offline
    Avatar von Choo Choo

    AW: Metroid oder Galaxy wer bekommt die Krone?

    Galaxy wird der Knaller ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe...

  2. Iphone 3gs oder Samsung Galaxy S i 9000 oder doch was anderes?: Hallo Leute, Ich möchte mir ein neues Handy anschaffen, nun stehe ich zwischen 2 Handys. Zwischen dem Iphone 3gs 16 oder 32GB, oder dem Samsung...

  3. Metroid oder The Conduit?: Welchen ego-shooter, findet ihr besser? Metroid oder The Conduit?

  4. Top Spiele 2010 Zelda, Metroid: Other M,Super Mario Galaxy 2: Auf welches dieser Spiele freut ihr euch am meisten dieses Jahr? Für mich ist es zu 100% klar Zelda!!! Die anderen beiden sind auch geil aber Zelda...

  5. Bekommt man von Haarspray oder Haargel Haarausfall?: Bekommt man von Haarspray oä. Haarausfall ?