Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Metroid Prime 3: Bugs?

    Habt ihr schon irgendwelche Bugs entdecken können? Bin im Mom bei 30%, hab gerade leider keine Zeit, und konnte noch keinen Bug entdecken. Ihr?

  2. Anzeige

    Metroid Prime 3: Bugs?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -Hunter- -Hunter- ist offline
    Avatar von -Hunter-

    AW: Bugs?

    also bugs nicht...aber die türen öfnnen kacke >.<

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Bugs?

    Das ist, weil in der Zeit geladen wird

  5. #4
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Bugs?

    also ich hab 100% und keinerlei bugs entdeckt =D

  6. #5
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Bugs?

    ich hab auch noch keine bugs entdeckt.
    Das Spiel scheint sauber programmiert zu sein
    Edit:
    Ich hab auf youtube was lustiges entdeckt

  7. #6
    horkeye horkeye ist offline

    AW: Bugs?

    oh ja habe knapp 2 bugs miterleben können
    der erste war als ich med suit bekommen habe ich glaube ich hab das training absolviert ohne mit der perle zu ende gesprochen zu haben zumindest konnte ich dannach weder den raum verlassen noch nach rechts oder links schauen quasi so als säße ich in dem blöden stuhl und müsste zuhören

    dann gibt es in der heimatwelt der piraten 3 so "jump pads" weiss nu leider nicht wie die genau heissen, zumindest wurde ich getroffen (beschuss) während ich versuchte zur bombenmulde an der decke zu kommen endeffekt war dann, das die ball ansicht hängenblieb und das jump pad mich immer wieder nach oben schiessen wollte, dies ging aber nicht da ich mich auf dem jumppad nicht einkugeln konnte ... war zumindest was extrem kurioses

  8. #7
    Varg Vikernes Varg Vikernes ist offline
    Avatar von Varg Vikernes

    AW: Bugs?

    Wirkliche Bugs konnte ich auch nicht entdecken aber ein sehr kleiner Fehler ist mir dennoch aufgefallen:

    Es kam schon zweimal vor, dass wenn ich eine Nachricht bekam und unten das Nachrichtenfenster aufging das zwar ein "A" zum weiterdrücken aufleuchtete es aber NUR mit der 1 weiterging, egal wie lange man wartet oder egal wie oft man A drückt.

    Nicht viel, aber ein Bug.

    Varg.

  9. #8
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Bugs?

    soweit ich weiß, gehen diese nachrichten immer mit 1 weiter =D
    wär ja bissl blöd, wenn man ne nachricht bekommt, wenn grad ein gegner auftaucht und man nimma schießen kann weil man A für die nachricht braucht XD
    also bei mir warn sie immer mit 1
    vielleicht haste dich ja einfach nur verguckt^^

  10. #9
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bugs?

    Zitat Darksmash Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß, gehen diese nachrichten immer mit 1 weiter =D
    wär ja bissl blöd, wenn man ne nachricht bekommt, wenn grad ein gegner auftaucht und man nimma schießen kann weil man A für die nachricht braucht XD
    also bei mir warn sie immer mit 1
    vielleicht haste dich ja einfach nur verguckt^^
    er hat sich bich verguckt,bei mir war das au mal,er hat aber auch gesagt,das A drücken nix gebracht hat,sondern man obwohl da A stand man 1drücken musste

  11. #10
    Varg Vikernes Varg Vikernes ist offline
    Avatar von Varg Vikernes

    AW: Bugs?

    Die Nachrichten gehen eben nicht immer mit 1 weiter. Weiß ja nicht was für ein Spiel du zockst aber bei mir ist es sehr oft 1 und dann wieder sehr oft A. Und wie schon gesagt war es einmal so das zwar A aufleuchtete, ich aber NUR mit 1 weiter kam.

    Varg.

  12. #11
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Bugs?

    bei mir gings während ne nachricht kam, wenn ich rumlauf immer mit 1
    bei nachrichten, die man z.b. im raumschiff nach der zerstörung eines keims bekommt, gings mit A weiter
    is aber normal

  13. #12
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bugs?

    ja aber bei mir wars an land manchmal,das statt ner 1 ein A stand,da hab ich A gedrückt und es ist nix passiert,erst als ich 1 drückte gings wieder weiter

  14. #13
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Bugs?

    das war bei mir auch schon mal so aber das restliche spiel ist sauber programmiert

  15. #14
    Geadex Geadex ist offline
    Avatar von Geadex

    AW: Bugs?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    ich hab auch noch keine bugs entdeckt.
    Das Spiel scheint sauber programmiert zu sein
    Edit:
    Ich hab auf youtube was lustiges entdeckt
    Siend die Siamesiche Zwillinge, geil oder ein bug, vielleicht hat sich Nintendo dabei was gedacht *g* manweiß es nicht

    ich habe keine bugs gesehen

  16. #15
    Trace Trace ist offline
    Avatar von Trace

    AW: Bugs?

    Hab schon einen Bug gehabt bei Omega Ridley. Nachdem ich ihn schon etwas zugesezt habe, fliegt Ridley ja durch die Löcher in den Wänden und kommt aus einem anderen wieder heraus.
    Nunja bei mir ist er nicht wieder gekommen^^. War ganz alleine und musste Reset benutzen...

  17. #16
    AxsMaier AxsMaier ist offline
    Avatar von AxsMaier

    AW: Bugs?

    Zitat Trace Beitrag anzeigen
    Hab schon einen Bug gehabt bei Omega Ridley. Nachdem ich ihn schon etwas zugesezt habe, fliegt Ridley ja durch die Löcher in den Wänden und kommt aus einem anderen wieder heraus.
    Nunja bei mir ist er nicht wieder gekommen^^. War ganz alleine und musste Reset benutzen...
    ja das hatte ich auch schon einmal, das war nicht so toll. half nur ein reset.
    und dass da anchmal steht mit "A" die nachricht wegdrücken und es aber eigentlichen heissen müsste mit der "1" anstatt A hab ich auch einige male gesehen.

    Ansonsten scheint das game sauber zu laufen. lediglich die ladezeiten beim türe-öffnen nervt mich doch sehr .

  18. #17
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Bugs?

    Der Sache mir dem "A" und der "1" kann ich mich anschließen. Das hatte ich auch schonmal.
    Kann es sein, dass es immer an der gleichen Stelle im Spiel ist?

  19. #18
    lordfalcon

    AW: Bugs?

    ich hatte bisher zwei - echte - bugs, die mich beide jeweilsrichtig nerven gekostet haben:

    1. bug -in dem raum wo man eine aurora einheit online stellen soll, musste man ja die kontakte zusammenschweißen.
    dann ging es bei mir nicht mehr weiter. knapp eine stunde gesucht und getan aber keinen ausweg gefunden.
    der scheinbar einzige ausweg war der morphball eingang zu diesem raum, nur kommt man ums verrecken nicht mehr ball-jump wieder rauf.

    frustriert hatte ich das gerät nach knapp 30 minuten suchen ausgeschaltet.
    am nächsten tag habe ich es wieder versucht und siehe da, der aufzug im morph-ball tunnel war plötzlich aktiv ....grrrrrr....war ich sauer - blöder bug!!

    2. nach dem ausschalten des omega-ridleys und dem dann folgenden ausflug zur valhalla, fehlte vor dem eingang die energiezelle - kein scherz!!
    lange gesucht, aber nix gefunden...

    dann wieder: spiel beenden - neu laden und siehe da - die energiezelle war plötzlich da!

    echt ärgerlich!!!

  20. #19
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Bugs?

    Klingt mir nach Ladebugs....Also das etwas nicht richtig geladen wurde. Sonst lädt deine Wii gut?

  21. #20
    lordfalcon lordfalcon ist offline

    AW: Bugs?

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Klingt mir nach Ladebugs....Also das etwas nicht richtig geladen wurde. Sonst lädt deine Wii gut?

    gute Frage wie kann ich denn beurteilen, ob meine Wii gut lädt? :-D

    ABER ein Ladefehler könnte es sein, klar, aber ich glaube eher nicht:

    Beim ersten Bug habe ich wirklich eine kanppe Stunde rumprobiert und beim zweiten Bug auch ein Parr Minuten gewartet und gesucht - denke, das hätte in der Zeit längst geladen sein müssen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Trilogy (Prime 1+2+3) - Review von Kibaku: In letzter Zeit scheint hier das schreiben eines Review wirklich in der Mode zu sein. Nun, da möchte ich sicherlich nicht fehlen, allerdings schreibe...

  2. Metroid Prime Hunters - Alle Bugs !: Ich hab mir noch einmal die Freiheit genommen , ein Thema zu erstellen wo ausführlich über alle BUG 's im Spiel : Metroid Prime Hunters : geredet...

  3. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...