Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ST3V3 ST3V3 ist offline

    Metroid Prime 3 Freundescoupons

    HI!
    Hab mir das Spiel vor kurzer Zeit gekauft und bin jetzt auf Veteran durch. Jetzt brauche noch die grünen Tokens. Wenn mir jemand 15 solche Coupons schicken könnte, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er mir eine PN schreibt. Selber habe ich 16 Coupons und ich bin natürlich auch bereit zu helfen.

  2. Anzeige

    Metroid Prime 3 Freundescoupons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ST3V3 ST3V3 ist offline

    AW: Metroid Prime 3 Freundescoupons

    Hat denn keiner Lust mir die Dinger zu schicken???

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Metroid Prime 3 Freundescoupons

    Ich hatte vor Kurzem mit jemand anderem alle meine Coupons getauscht, wie bekommt man eigentlich grüne?

    MfG

  5. #4
    ST3V3 ST3V3 ist offline

    AW: Metroid Prime 3 Freundescoupons

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor Kurzem mit jemand anderem alle meine Coupons getauscht, wie bekommt man eigentlich grüne?

    MfG
    Indem man halt die empfangenen Coupons in solche grünen umwandelt... Ich hab jetz übrigens 17 Coupons, hoffe ja das sich jemand meldet der mindestens 14 hat.

  6. #5
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Metroid Prime 3 Freundescoupons

    Ähm bin auch gerade dabei zu Spielen, aber das wird bei mir noch bissl dauern...

  7. #6
    ST3V3 ST3V3 ist offline

    AW: Metroid Prime 3 Freundescoupons

    Hmm egal das eilt ja nicht, wie viele hast du denn schon?

  8. #7
    Hunk88 Hunk88 ist offline
    Avatar von Hunk88

    AW: Metroid Prime 3 Freundescoupons

    Hi alle zusammen. Bin auch auf der suche nach leuten die mit mir tauschen. Hab mit allen 3 Spielständen zusammengerechnet 23 Freundes-Coupons. Wer mit mir tauschen will soll mir hier antworten. Mein Wii Code lautet: 0692 6013 3950 2356

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Trilogy (Prime 1+2+3) - Review von Kibaku: In letzter Zeit scheint hier das schreiben eines Review wirklich in der Mode zu sein. Nun, da möchte ich sicherlich nicht fehlen, allerdings schreibe...

  2. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

  3. FAQ Metroid Prime: Um nicht in dem offiziellen Metroid Prime 3 Thread zu spoilern, alle Fragen zum Spiel hier rein.