Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Londi Londi ist offline
    Avatar von Londi

    Mii besser gestalten

    Ich habe in einem Spiel einen ganz speziellen mii gesehen. jetzt meine Frage, wie ic diesen auch machen kann?
    lg Londi

  2. Anzeige

    Mii besser gestalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Mii besser gestalten

    Öhm... indem du ihn im Mii-Kanal nachbaust?

    Oder... bzw. schau mal Mii-Wettbewerbskanal nach vielleicht findest du ihn dort.

  4. #3
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: Mii besser gestalten

    Huhu, es gibt eine weitere Methode
    viel glück & viel spaß

    In diesem TUT möchte ich euch zeigen wie ihr am PC Miis erstellt und diese dann wieder auf der Wii installiert

    Ihr benötigt:
    -Gesoftmoddete Wii (am besten nach UHG )
    -Mii Extractor (optional) & Mii Installer
    -Adobe Flash Player (immer neueste Version)

    Was wir machen werden:

    Unsere Miis optional von der Wii auf die SD dumpen.
    Dann werden wir unsere Miis online bearbeiten/erstellen speichern und wieder auf die Wii installieren

    1.(optional) Miis von der Wii extrahieren:

    Starten den Wii Extractor und dumpt eure Miis auf die Sd Karte.
    Nehmt danach die Sd Karte aus der Wii und verbindet sie mit eurem PC. Es müsste nun ein Ordner namens "MIIS" auf dem root eurer SD sein, in welchem sich Dateien mit der Endung .mii befinden

    2. Miis online erstellen/bearbeiten

    Geht nun auf My Avatar Editor und klickt als erstes links unten auf das Symbol, dann auf Load( nur Stufe 1) und ladet euer Mii hoch.
    Jetzt könnt ihr nach beliebn ein neues Mii erstellen/altes bearbeiten. Vielleicht habt ihr schonmal gesehen wie online Spieler besondere Zeichen in ihren Namen haben.
    Das wollt ihr auch? Kein Problem, googlet einfach nach diesen Zeichen und setzte sie an der richtigen Stelle beim Editor ein (achtet darauf, dass manche zeichen nur für bestimmte Spiele funktionieren, andere universell)Hier gibt es viele Zeichen



    Man kann sich das Programm auch downloaden



    3. Miis abspeichern und in die Wii laden

    Wenn ihr ferig seid, klickt ihr wieder links unten auf das Symbol und diesmal auf "save".
    Speichert die Miis in dem Ordner "MIIS" im root euer SD ab.
    Als nächstet gehts wieder an die Wii, wo ihr eure Miis in den Mii Kanal ladet. Wie ihr euch siecher denken könnt, startet ihr den Mii Installer und eure Miis werden installiert.

    Das wars soweit von mir, viel Spaß mit euren Miis und ich freue mich immer über eine positive Bewertung

  5. #4
    Mr.S

    AW: Mii besser gestalten

    Das Programm enthält aber auch keine besonderen Teile, und darauf schien der Threadersteller ja hinauszuwollen. Es bietet die gleichen Möglichkeiten (vom Namen mal abgesehen), die der Mii-Kanal auch hat.

Ähnliche Themen


  1. Wie würdet ihr ein Dragonball Game gestalten ?: Irgendwie kriegen die Spieleentwickler nicht gute dbz spiele hin. Wie würdet ihr das game gestallten, wen ihr ein db/dbz spiel entwickeln könntet? ...

  2. Wie würdet ihr ein Dragonball Game gestalten ?:

  3. PS3 Boxart - Cover selbst gestalten!: Hallo liebe User! :) Ich habe im Wii und XBOX 360 Forum schon solche Threads entdeckt, hier aber nicht. Da kam mir die Idee, dies hier auch...

  4. Wie eine Geburtstagseinladung gestalten?: Hi leute, ich möchte gerne eine Geburtstagseinladung hab aber keine idee wie ich sie gestalten soll.:( was würdet ihr vorschlagen?

  5. EA will Wii-Sportspiele familienfreundlicher gestalten: heise online - EA will Wii-Sportspiele familienfreundlicher gestalten Hört sich nicht schlecht an.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii mii geburtstagseinladungskarte

mii gestalten