Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kito Kito ist offline
    Avatar von Kito

    Mii Kanal- öffentlich

    hallo ich habe ein problem im mii kanal und zwar:
    ich kann nicht mehr öffentlich einstellen und ich wollte wissen woran das liegt?

  2. Anzeige

    Mii Kanal- öffentlich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kito Kito ist offline
    Avatar von Kito

    AW: Mii Kanal- öffentlich

    problem gelöst
    -close pls-

  4. #3
    lixx lixx ist offline

    AW: Mii Kanal- öffentlich

    darf ich erfahren was das problem war denn ich habe das gleiche?

  5. #4
    Kito Kito ist offline
    Avatar von Kito

    AW: Mii Kanal- öffentlich

    klar, meine schwester spielt manchmal mit meiner wii und dann hat sie bei der mii-parade nicht öffnen eingestellt! :/
    hoffe du hast das gleiche problem^^

Ähnliche Themen


  1. Öffentlich die Meinung niederschreiben (Foren): Hey, ich bin ja nun hier schon eine Weile angemeldet und diskutiere auch bei "brenzligen" Themen u.a. in der Politikschiene mit. Bisher gab es von...

  2. Öffentlich rechtliches TV: Sagt mal, geht es nur mir so.. Da möchte man mal einen Abend zu Haus vor der Glotze verbringen und unsere GEZ finanzierten Sender kidnappen einen...

  3. Öffentlich rechtliches TV:

  4. LAN-Verbindung automatisch immer auf Öffentlich: Da ich im Internet und hier im Forum leider nichts Hilfreichen gefunden habe, hoffe ich das jemand eine Lösung für mein doch recht spezielles Problem...

  5. xbox öffentlich spielen??!: Hallo, überall gibt es zahlreiche shops (callshops) in denen games-konsolen stehen auf denen gezockt wird. die betreiber dieser läden nehmen...