Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Juleno Juleno ist offline

    Mii Mii und nochmal Mii

    Hallo leutz,
    hab mal ne Frage. Bin endlich online. So:

    1. Wo finde ich meine Wii-ID?

    2.Wie kann ich andere Mii's (die online) sind adden?

    3. Kann man online gegen andere spielen?

    Viele Grüße )

  2. Anzeige

    Mii Mii und nochmal Mii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stiffler´s mom stiffler´s mom ist offline

    AW: Mii Mii und nochmal Mii

    Hi!

    Deine Nummer findest du beim Adressbuch, dort steht auf der ersten Seite auch deine eigene Nummer

    Adden kannst du sie auch dort (entweder wii-nummer, oder z.B eine Email)

    so weit ich weiß ist das online zocken noch nicht möglich, wird aber bestimmt irgendwann noch kommen.

  4. #3
    Juleno Juleno ist offline

    AW: Mii Mii und nochmal Mii

    Und wo ist dann der Sinn zur Zeit, dass ich ONLINE gehen kann ?
    Und wo ist der Sinn andere Mii's zu adden???

    Greett

  5. #4
    stiffler´s mom stiffler´s mom ist offline

    AW: Mii Mii und nochmal Mii

    Online zu gehen um updates zu laden

    um z.B. den Wetterkanal zu nutzen, sich games für die VC zu laden, um zu surfen usw....

    wenn du jemanden addest kannst du mit ihm über email kommunizieren und neue kontakte schaffen....

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mii Mii und nochmal Mii

    Alle diese Fragen wurden schon in vorhandenen Threads beantwortet. Nutzen einen dieser Threads.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Und nochmal Uncharted: Hallo Moderator, ich bin mit der Suche vertraut, hilft aber nicht, wenn du mich auf Topics linkst, ohne zu lesen, was ich gefragt habe. und 60 Seiten...

  2. Nochmal das Problem: Also ich schildere nochmal das geschehen: Ich habe mir dieses Programm runtergeladen Style XP 3.19 (Men) Deutsch - Download - CHIP Online Habs...

  3. nochmal: seit ich die benutzerkontensteuerung über systemkonfiguration/ tools deaktiviert habe, sind zwar die lästigen fragen nach berechtigung und...