Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: nochmal

  1. #1
    eseteger eseteger ist offline

    Frage nochmal

    seit ich die benutzerkontensteuerung über systemkonfiguration/ tools
    deaktiviert habe, sind zwar die lästigen fragen nach berechtigung und adminpasswort weg, aber einige prozesse hält er trotzdem für ein paar minuten an. zwar ohne nach passwort zu fragen, aber ist so ja noch lästiger.
    wenn ich was runterladen will hält er bei 1Sek verbleibender Zeit für ca. 2 minuten an. für den start von word braucht er ungefähr genau solange, und ich kann auch nichts installieren, wenn ich nicht als administrator angemeldet bin.
    Also: die Fragereio ist weg, aber die Einschränkungen bleiben!
    Was macht man da?

  2. Anzeige

    Frage nochmal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: nochmal

    Auf jeden Fall nicht noch einen Thread zu dem Thema erstellen!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Und nochmal Uncharted: Hallo Moderator, ich bin mit der Suche vertraut, hilft aber nicht, wenn du mich auf Topics linkst, ohne zu lesen, was ich gefragt habe. und 60 Seiten...

  2. Nochmal das Problem: Also ich schildere nochmal das geschehen: Ich habe mir dieses Programm runtergeladen Style XP 3.19 (Men) Deutsch - Download - CHIP Online Habs...

  3. Mii Mii und nochmal Mii: Hallo leutz, hab mal ne Frage. Bin endlich online. So: 1. Wo finde ich meine Wii-ID? 2.Wie kann ich andere Mii's (die online) sind adden? ...