Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    Und nochmal Uncharted

    Hallo Moderator, ich bin mit der Suche vertraut, hilft aber nicht, wenn du mich auf Topics linkst, ohne zu lesen, was ich gefragt habe. und 60 Seiten durchlesen, die mir die Suche gegeben hat, ist lächerlich.

    Ein simples ja oder nein hätte gereicht bez. meiner Frage zu Uncharted. Also gibts da Auto-Aim oder nicht irgendwo?

    Für den aneren Link: Danke =)

  2. Anzeige

    Und nochmal Uncharted

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Und nochmal Uncharted

    Ja dann stell doch deine Frage im entsprechenden Thread und mach nicht noch ein neues Thema dafür auf

    >> Uncharted: Drake's Fortune

    P.S.: Es gibt kein Auto-Aim ...

  4. #3
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Und nochmal Uncharted

    warum ist auto aim so wichtig ? wenn ein game autoaim hat such ich erstmal die option es abzustellen..

Ähnliche Themen


  1. Tausche Uncharted 1 + Uncharted 2 für PS3!: Hallo, ich will gerne die Spiele gegen andere PS3 Spiele tauschen! Falls ihr was zum Anbieten habt, einfach posten :) ImageShack Viel Spaß :)

  2. nochmal zubehör: Hi Leute ich bin neu hier ,und auch ein anfänger für den nintendo wii den ich mir gerne zulegen möchte. Habe schon gelesen was ich eigentlich...

  3. nochmal: seit ich die benutzerkontensteuerung über systemkonfiguration/ tools deaktiviert habe, sind zwar die lästigen fragen nach berechtigung und...

  4. Mii Mii und nochmal Mii: Hallo leutz, hab mal ne Frage. Bin endlich online. So: 1. Wo finde ich meine Wii-ID? 2.Wie kann ich andere Mii's (die online) sind adden? ...