Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    B10nd33 B10nd33 ist offline

    Mir wird schlecht von Monkey Ball: Banana Blitz

    -Game Super Monkey Ball: Banana Blitz. Ich habs zwar noch nicht gezockt, aber die Movies lassen schon die Magensäfte blubbern.

    Ich habe schon den Bericht bei gamespot gelesen. Dort wird auch berichtet, dass man keinen Einfluss auf die Kamera nehmen kann. Hat irgendwer das Game schonmal gezockt?

    Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn man erst mal die Kontrolle über die Wiimote hat, das Übelkeitsgefühl ausbleibt. Denoch habe ich da meine Zweifel.

  2. Anzeige

    Mir wird schlecht von Monkey Ball: Banana Blitz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Mir wird schlecht vom Wii..

    poste doch mal das video.

    ich verstehe aber nicht ganz warums dir dabei schlecht werden soll?

  4. #3
    Godeater Godeater ist offline
    Avatar von Godeater

    AW: Mir wird schlecht vom Wii..

    Bei ign steht, dass man die Kamera mit dem Nunchuk steuern kann. Das ist aber optional - geht auch ohne Nanchuk zu spielen

  5. #4
    CotU

    AW: Mir wird schlecht vom Wii..

    Du solltest mal ernsthaft überlegen welchen Titel Du einem Thread gibst!!!!
    Der Titel:
    Mir wird schlecht vom Wii, hat mit deinem post nämlich absolut gar nichts zu tun.
    Dir wird höchstens schlecht von Monkey Ball.

    Sorry.. aber musste gesagt sein.!

  6. #5
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Mir wird schlecht von Monkey Ball: Banana Blitz

    ich dachte erst als ich das gelesen hab du schreibst irgendwas das du denn wii hasst oder so aber von was wird dir denn genau schlecht? der kameraführung?

  7. #6
    B10nd33 B10nd33 ist offline

    AW: Mir wird schlecht vom Wii..

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Du solltest mal ernsthaft überlegen welchen Titel Du einem Thread gibst!!!!
    Der Titel:
    Mir wird schlecht vom Wii, hat mit deinem post nämlich absolut gar nichts zu tun.
    Dir wird höchstens schlecht von Monkey Ball.

    Sorry.. aber musste gesagt sein.!
    Sind ja pünktchen am Ende des Titels. Bin nicht der erste, der nachher im Text den Titel praktisch vollendet. Ausserdem hat mein Vorhaben ja geklappt! Hätte nicht gedacht, dass darauf so sensibel reagiert wird

    3 Antworten in 17 Minuten! Nice!

    @Godeater (schmeckts?)
    Kannst du mir mal den Link schicken wo das steht? Ich hab eben was völlig anderes gelesen! Thx!

  8. #7
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Mir wird schlecht vom Wii..

    Zitat B10nd33 Beitrag anzeigen
    Sind ja pünktchen am Ende des Titels. Bin nicht der erste, der nachher im Text den Titel praktisch vollendet.
    ja aber dann solltest du auch da weiter schreiben wo die puntke enden! und nicht nen komplett neuen text anfangen

  9. #8
    CotU

    AW: Mir wird schlecht von Monkey Ball: Banana Blitz

    Diese "irreführung" bei der Titelwahl kann vor und nachteile haben.

    Vorteile: Es schauen viele User herein.
    Nachteile: viele die sich auch dafür interessieren übergehen es einfach, es posten viele User mit der Zeit Off-Topic aufgrund des Threads.

    Das Du so rasch so viele Antworten hast, hat den Grund das Du genau zur Stoßzeit den Thread gepostet hast. =o)

    aber genug off-Topic.. =o)

  10. #9
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Mir wird schlecht von Monkey Ball: Banana Blitz

    kannst mal dieses video posten von dem dir schlecht wird? würde mich mal intressieren... bei bf 2142 gibts auch eine sogenannte "kammeraerschütterung" anscheinend verträgt sowas nicht jeder mensch !?

  11. #10
    Godeater Godeater ist offline
    Avatar von Godeater

    AW: Mir wird schlecht vom Wii..

    Zitat B10nd33 Beitrag anzeigen
    @Godeater (schmeckts?)
    Kannst du mir mal den Link schicken wo das steht? Ich hab eben was völlig anderes gelesen! Thx!
    Hier steht's: Super Monkey Ball: Banana Blitz - Wikipedia, the free encyclopedia (unter 'Features')

    The analog stick on the nunchuck attachment can control the camera but does not have to be connected to the Wii remote to play the game
    Ich weiss aber nicht, ob das wirklich stimmt. Ich habe grad beim Suchen des Links auch irgendwo gelesen, dass man die Kamera nicht kontrollieren kann.

  12. #11
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Mir wird schlecht von Monkey Ball: Banana Blitz

    Zitat B10nd33 Beitrag anzeigen
    -Game Super Monkey Ball: Banana Blitz. Ich habs zwar noch nicht gezockt, aber die Movies lassen schon die Magensäfte blubbern.
    Ich hab alle drei Monkey Ball-Spiele für den Gamecube gespielt, und ich muß zugeben: Bei dem Hauptspiel kann es einem schonmal übel werden. Andererseits ist das bei mir auch nicht anders als bei hektischen FPS-Spielen (z.B. Counter Strike), wo man auch dauernd nach links/rechts/oben/unten gucken muß.

    Bei den Minigames dürftest Du das Problem allerdings nicht haben, und ich denke, bei Banana Blitz geht es hauptsächlich um die Minigames.

  13. #12
    B10nd33 B10nd33 ist offline

    AW: Mir wird schlecht von Monkey Ball: Banana Blitz

    Du kannst eigentlich jedes Video nehmen:

    Super Monkey Ball Banana Blitz: Detritus Desert - Google Video

    man sieht einfach nicht, wo man hinfällt und hinrollt.. zudem bewegt sich nicht nur die kugel, sondern gleich das ganze level.. das find ich etwas schwierig.

    Offtopic:
    Bei Zelda; jedesmal, wenn man draufhaut, gibt es einen kleinen Lag. Ist der vorgesehen oder hat das was mit dem Video/frühen version zu tun?

    Zelda Wii HD - Google Video

  14. #13
    Godeater Godeater ist offline
    Avatar von Godeater

    AW: Mir wird schlecht von Monkey Ball: Banana Blitz

    Zitat B10nd33 Beitrag anzeigen
    Offtopic:
    Bei Zelda; jedesmal, wenn man draufhaut, gibt es einen kleinen Lag. Ist der vorgesehen oder hat das was mit dem Video/frühen version zu tun?
    Zelda Wii HD - Google Video
    Ich hab nur die Zelda-Demo, aber da ist das auch so, mir scheint das so, als ob das beabsichtigt ist, als so ne Art Bullet-Time für Arme.

  15. #14
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Mir wird schlecht von Monkey Ball: Banana Blitz

    Zitat B10nd33 Beitrag anzeigen
    Bei Zelda; jedesmal, wenn man draufhaut, gibt es einen kleinen Lag. Ist der vorgesehen oder hat das was mit dem Video/frühen version zu tun?
    Dazu gab es schon einen Thread, und das ist wohl vorgesehen (war auch bei älteren Zelda-Spielen so).

  16. #15
    B10nd33 B10nd33 ist offline

    AW: Mir wird schlecht von Monkey Ball: Banana Blitz

    Cool.

    PS: ICH HAB MEINEN WII !!
    Ich hab nicht gewusst, dass in CH der Release schon heute ist.. hab grad noch eine bekommen. Aber keinen Nunchuck zum 2. Kontoller dazu :-(
    SO WHAT! ICH HAB MEINEN WII!

    @Godeater
    Isch e geils G'fühl gäll?

Ähnliche Themen


  1. Super Monkey Ball: Super Monkey Ball für PS-Vita angekündigt & erster Trailer Anfang 2012 soll es in einer Exklusiven version für PSVita erscheinen. Der Titel...

  2. Super Monkey Ball 3DS: http://picload.org/image/orddoi/super-monkey-bal.png Titel: Super Monkey Ball 3DS Genre: Geschicklichkeit Releasedatum: 25.03.2011 Sega...

  3. Super Monkey Ball: Banana Blitz: Super Monkey Ball: Banana Blitz http://www.forumla.de/bilder/2006/09/60.jpg System: Nintendo Wii Genre: Party, Spaß-Spiel ...

  4. Super Monkey Ball Banana Blitz: Also ja ein unendlich langer Titel Name für ein Game aber janu seis wies ist.^^ Na wer kennt das Spiel oder hat es sogar? und vor allem wie...

  5. Rayman oder Monkey Ball: Moin da der wii nu da is würd eich gerne mal von den Zockern wissen was eurer meinung nach besser ist Rayman oder MonkeyBall