Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    Wii Line-up 2006

    Nintendo of Europe hat das eurpäische Wii Line-Up bekanntgegeben. Folgende Titel werden im Dezember 2006 in Europa erscheinen:

    - Wii Sports (liegt Konsole bei)
    - The Legend of Zelda : Twilight Princess
    - Wii Play (inkl. Wii Remote)
    - Call of Duty 3 (Activision)
    - Marvel: Ultimate Alliance (Activision)
    - Tony Hawk's Downhill Jam(Activision)
    - Madden NFL 07 (EA)
    - Need For Speed Carbon (EA)
    - Happy Feet (Midway Games)
    - Rampage: Total Destruction (Midway Games)
    - Super Monkey Ball: Banana Blitz (Sega)
    - Gottlieb Pinball Classics (System 3)
    - Super Fruit Fall (System 3)
    - Disney/ Pixar Cars (THQ)
    - Barnyard (THQ)
    - Spongebob Squarepants: Creature from the Krusty Krab (THQ)
    - Blazing Angels Squadrons of WW II (Ubisoft)
    - Far Cry Vengeance (Ubisoft)
    - GT Pro Series (Ubisoft)
    - Monster 4x4 World Circuit (Ubisoft)
    - Open Season (Ubisoft)
    - Rayman Raving Rabbids (Ubisoft)
    - Red Steel (Ubisoft)
    - Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent (Ubisoft)
    - Impossible Mission (System 3)
    - Leaderboard Golf (System 3)
    - Tennis Masters (System 3)

    für Virtual Console:

    NES (je 500 Wii Punkte)
    Baseball
    Donkey Kong
    Donkey Kong Jr.
    Ice Hockey
    Mario Bros.
    Pinball
    Soccer
    Solomon's Key
    Tennis
    The Legend of Zelda
    Urban Champion
    Wario's Woods

    SNES (je 800 Wii Punkte)
    Donkey Kong Country
    F-Zero
    Sim City

    N64 (je 1000 Wii Punkte)
    Super Mario 64

    Mega Drive (je 800 Wii Punkte)
    Sonic the Hedgehog
    Gunstar Heroes
    Toe Jam and Earl
    Altered Beast
    Columns
    Ecco the Dolphin
    Golden Axe
    Space Harrier II
    Ristar
    Dr. Robotnik's Mean Bean Machine

    TurboGrafx (je 600 Wii Punkte)
    Bonk's Adventure
    Super Star Soldier
    Victory Run
    Bomberman 93
    Dungeon Explorer

  2. Anzeige

    Wii Line-up 2006

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii Line-up 2006

    Nein kein super mario galaxy und kein BT2
    wie immer meine zwei favoriten unter den spielen nie als launch dabei, hab ich so einen schlechten geschmack?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wii Line-up 2006

    Welche Spiel ersteckt sich denn hinter BT2?

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii Line-up 2006

    ich versteh leider nicht was du meinst wenn ich richtig verstanden habe willst du wissen was für ein spiel für mich auf platz drei liegt also das ist meine meinung:
    1. super mario galaxy
    2. budokai tenkaichi 2
    3.Mario kart
    4.Wii sports
    5. super mario bros
    6.Mario party

    ps. es sind bestimmt ein paar spiele dabei die noch nicht angekündigt sind bin mir aber sicher das sie kommen werden

  6. #5
    poolstriker poolstriker ist offline
    Avatar von poolstriker

    AW: Wii Line-up 2006

    @vegetaM: was er eigentlich meinte ist was versteckt sich eigentlich hinter bt2! die antwort hast du ja gesagt also: dragonballz budokai tenkachi 2!

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii Line-up 2006

    ach so meinte er das ich hatte das wort ersteckt nicht in dem zusammenhang verstanden

  8. #7
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii Line-up 2006

    ich hab noch einen artikel gefunden der hier rein passt
    (von http://www.golem.de/0611/48704.html)

    zitat Wird Nintendos Wii per Ethernet an das Heimnetzwerk und darüber auch ans Internet angebunden, so stehen über Nintendos "Virtuelle Konsole" gleich zum Start auch noch insgesamt 31 Spieleklassiker zum kostenpflichtigen Download zur Verfügung. Dazu sollen unter anderem 16 Nintendo-Spiele wie "Donkey Kong", "The Legend of Zelda" und "Super Mario 64" zählen, während Hudson Soft die fünf TurboGrafx-Klassiker "Bonk’s Adventure", "Super Star Soldier", "Victory Run", "Bomberman 93", und "Dungeon Explorer" als Bezahldownload anbietet - für je 600 Wii-Punkte, was Hudson zufolge 6 Euro/Spiel entspricht. Sega bringt Mega-Drive-Klassiker wie "Sonic the Hedgehog", "Altered Beast", "Golden Axe" und "Gunstar Heroes" auf Wii. Weitere Titel für die "Virtuelle Konsole" sollen folgen.

  9. #8
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Wii Line-up 2006

    @vegetam: meinste mit super mario bros. n downloadspiel der virtual console oder is eins für den wii angekündigt?

  10. #9
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii Line-up 2006

    nein ich bin mir sicher das super smash bros. für die wii rauskommt (ist ja auch für N64 und GC rausgekommen wieso dann jetzt nicht) das es angekündigt ist glaube ich noch nicht aber super smash bros. muss zu jeder neuen konsole erscheinen (verkauft sich ja gut also ein guter grund das nintendo es auf den markt bringt)

  11. #10
    unforgettable21 unforgettable21 ist offline
    Avatar von unforgettable21

    AW: Wii Line-up 2006

    also in der neuen n-zone ist super smash bros brawl für 2007 angekündigt, hab auch sonst schon in einigen beiträgen davon gelesen

  12. #11
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii Line-up 2006

    na das wird klasse, stand auch was von neuen charachteren dabei?

  13. #12
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Wii Line-up 2006

    äh, vegetam, ich tu das nur ungern, aber es würde uns allen viel drumrumschreiben ersparen, wenn du mal ein bischen genauer liest. pass auf: in deinem einen post hast du in der liste deiner most wanted spiele super MARIO bros. geschrieben. daraufhin hab ich gefragt, ob eins für wii rauskommt. dann hast du plötzlich damit angefangen, von super SMASH bros. zu reden. das sind 2 verschiedene spiele! natürlich weis ich, das ein super SMASH bros. für wii rauskommt. und super MARIO bros. ist ein 2D jump n run, das auf dem nes und dem snes sowie gameboy ser populär war. der neueste teil ist kürzlich für ds erschienen. bitte tu mir den gefallen und lies dir durch, was die anderen schreiben

  14. #13
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wii Line-up 2006

    Es kommt ein 2D Mario Jump'n Run auf dem Wii: Super Paper Mario (ist also kein RPG wie die Vorgänger)

  15. #14
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Wii Line-up 2006

    ich glaub kaum das vegetam das gemeint hat

  16. #15
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii Line-up 2006

    ihr könnt mich Vegeta nennen

  17. #16
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Wii Line-up 2006

    vegeta, hast du meinen post oben auffer seite gelesen? ich möcht mal ne stellungnahme dazu, bitte

  18. #17
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii Line-up 2006

    ja hab ich gelesen meine stellungnahme: *sabber**sabber**sabber**sabber*

    versteh ich irgenwie nicht

  19. #18
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Wii Line-up 2006

    ok, lassen wir das....vleicht lachst du dir vor deinem pc einen ab und verarschst mich, oder du raffst es echt net, aber is ja jez auch egal, vergessen wa das jez, ich weiss ja wie die spiele heissen^^

  20. #19
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii Line-up 2006

    So soll es sein

  21. #20
    CotU

    AW: Wii Line-up 2006

    Habe wieder mal gute Neuigkeiten...

    Quelle: wii.gaming-universe.de

    Neue bestätigte VC-Spiele:
    • Dr. Mario (NES)
    • Excitebike (NES)
    • Ice Climber (NES)
    • Kirby's Dream Land 3 (SNES)
    • Kirby's Super Star (SNES)
    • Mario Kart 64 (N64)
    • Star Fox 64 (Lylat Wars; N64)
    • Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars (SNES)
    • Super Metroid (SNES)
    • The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)
    Ob die Spiele beim Amerika-Launch schon downloadbar sind ist noch nicht fix, ob sie es nach Europa schaffen ebenfalls nicht. (Super Mario RPG war uns Europäern immer schon vorenthalten..)

    Ich freue mich RIESIG über Star Fox 64 Lylat Wars!!!!!! und Super Mario RPG sowie Excitebike. Zelda Ocarina of Time ist zwar auch super und passend... aber hab ich am N64 selbst auch... =o) Dennoch.. das macht Freude.. da wird die Zeit bis zum Wii-Launch gleich noch länger dauern.. =o)

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crossing the Line: INFOS: Titel: Crossing the Line Systeme: Xbox One Entwickler: Zomboko Entertainment Genre: Firs-Person-Shooter Termin: voraussichtlich 2015 ...

  2. Laptop Line-In? Was ist das?: Hey Leute, Ich schaffe mir jetzt demnächst ein neues Notebook an. Ich hab viel mit Musik und recording von Musik zu tun und bei dem Laptop den ich...

  3. E3 Line Up für die Wii: Die E3 steht nächste Woche an und viel weis man noch nicht über die Titel die gezeigt werden. Eine erste Liste der Spiele findet ihr unter dem...

  4. ??<=Tech Line =>??: Hallöchen zusammen;) Habe da mal ne Frage: Ich überlege mir einen Fernseher zu kaufen(habe schon ein Thema gemacht und hoffe das dieses nicht...

  5. Wii Line-Up für 2007: Nintendo hat die Spiele bekanntgegeben, die heuer noch auf den japanischen Markt kommen. siehe hier: Wii Line-Up für 2007 - consol.Fusion - Das...