Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 216
  1. #1
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    E3 Line Up für die Wii

    Die E3 steht nächste Woche an und viel weis man noch nicht über die Titel die gezeigt werden.

    Eine erste Liste der Spiele findet ihr unter dem Link

    Für Nintendo stehen bis jetzt nur Wario Land: The Shake Dimension und Mario Stadium Baseball zu Buche.

    Link/Liste

    mir fehlt irgendwie The Conduit, aber das is auch erstmal ne die Liste der bis jetzt bekannten Games.

    MfG
    Digger21

  2. Anzeige

    E3 Line Up für die Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: E3 Line Up für die Wii

    wo ist the conduit und CoD5???? ich dachte die zeigen etwas davon.

  4. #3
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: E3 Line Up für die Wii

    Ja das is i-wie auch mein Prob XD

    Naja wir lassen uns mal überraschen, in der nächsten Woche sind wir schlauer

    PS: Gerüchte sagen ja auch was von Animal Crossing für Wii, welches auf der E3 vorgestellt wird. Link

  5. #4
    IzArI IzArI ist offline
    Avatar von IzArI

    AW: E3 Line Up für die Wii

    die zeigen eben nur die krassen games wie solitaire und mahjong XD

  6. #5
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: E3 Line Up für die Wii

    Nur Casual Gaming Mist :/

    Das spielbare für mich ist nur:

    -Onechanbara: Bikini Zombie Slayers
    -Skate It
    -FaceBreaker K.O. Party
    -Ja, das war es auch schon...

  7. #6
    IzArI IzArI ist offline
    Avatar von IzArI

    AW: E3 Line Up für die Wii

    hmm ich denke mal das sind doch eher sone frusttitel??? also ich würde mir davon gar nix kaufen ^^ich hab meine liste mit 11 spielen die ich mir demnächst noch besorge oder darauf warte bis sie ehrscheinen.
    und so ein spiel wie facebreaker KO party hattest du ja schon von anfang an -> wii sports -> boxen... ist fast das gleiche ! ...naja schade

  8. #7
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: E3 Line Up für die Wii

    Onechanbara interessiert mich, aber das wars eigentlich schon..
    Ich werde die nächste Zeit erstmal Resi 4 zocken und dann Resi 0 und dann schau ich mal auf dem DS weiter.

  9. #8
    Salamence Salamence ist offline
    Avatar von Salamence

    AW: E3 Line Up für die Wii

    Was Nintendo selbst angeht, gibt es da sicher mehr als Mario Super Sluggers und Wario Land: Shake It!. Was ist mit Wii Music, das vor 2 1/2 Jahren angekündigt wurde oder Animal Crossing. Disaster: Day of Crisis sollte schon in Japan erschienen sein und Fatal Frame / Project Zero IV, welches Nintendo ja publisht, erscheint diesen Monat in Japan. Es gibt noch das totgeglaubte Project HAMMER, welches laut NSTs CEO aber wieder in Entwicklung ist. Und auch Kirby wird seit Jahren entwickelt. Das es Zeit für Mario Party 9 ist, sollte auch klar sein. Außerdem gibt es das Factor 5 Spiel, womöglich Kid Icarus oder Pilotwings. Darüberhinaus gibt es sowieso viele Nintendo-Entwickler mit unbekannten Projekten. Was ist mit den Retro Studios (Raven Blade?), Aonumas Team (Zelda?), die SMG-Entwickler (DK?), die Entwickler von Wii Fit (Wii ...?), Intelligent Systems, deren einzig bekanntes Projekt Fire Emblem DS ist (WarioWare Wii 2 oder Super Paper Mario 2?), Genius Sonority, von denen zum Launch der Wii (zumindest in Japan) Pokemon Battle Revolution erschien (Pokemon RPG Wii?) oder Monster Games, die Entwickler von Excite Truck. Hieß es nicht, dass die ET2 entwickeln würden?

    Aber auf der Liste fehlen so einige Third Party Spiele. Was ist mit Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers, Red Steel 2 und Rygar: The Battle of Argus? Etwa alle gecancelt?

  10. #9
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: E3 Line Up für die Wii

    Das is auch sicherlich nicht die komplette Liste der Wii Spiele auf der E3

    Hat auch niemand behauptet ^^

    Wäre aber auch langweilig wenn die katze schon vor der E3 aus dem Sack gelassen werden würde (wat fürn Satz XD)....Paar Knaller müssen Nintendo und Co sich ja in der Hinterhand behalten

  11. #10
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: E3 Line Up für die Wii

    Bitte keine neue Crystal Cronicles Reihe....das war für mich der größte Fehlschlag seit Erfindung des Final Fantasy Universums.

  12. #11
    IzArI IzArI ist offline
    Avatar von IzArI

    AW: E3 Line Up für die Wii

    onechanbara ist denke ich spielbar aber erstmal schauen werd mir das sicherlich erstmal in der videothek ausleihen, weil ich mir nicht sicher bin ob das ein guter Kauf wäre oder eher ein Fehlkauf
    mal die e3 abwarten

  13. #12
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: E3 Line Up für die Wii

    Wenn es überhaupt nach Deutschland kommt

  14. #13
    IzArI IzArI ist offline
    Avatar von IzArI

    AW: E3 Line Up für die Wii

    na wenn nicht wasabi chip -> ntsc ^^

  15. #14
    Manolo Manolo ist offline
    Avatar von Manolo

    AW: E3 Line Up für die Wii

    Also ign hat geschrieben das dei entwickler von conduit aufjedenfall auf der E3 vertretten sind

  16. #15
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: E3 Line Up für die Wii

    Ja das werden die sich wohl kaum nehmen lassen

    EA wird sicherlich auch mit Rock Band 2 dabei sein, welches auch nicht in der Liste ist. ^^

  17. #16
    Carmen Carmen ist offline
    Avatar von Carmen

    AW: E3 Line Up für die Wii

    Hmm...Nintendo soll mal mit n paar coolen Games nachlegen,
    so langsam wirkt die Wii auf mich recht mau!

  18. #17
    Manolo Manolo ist offline
    Avatar von Manolo

    AW: E3 Line Up für die Wii

    Ja es fehlen echt zimlich viele ich ergentze mal die von denen ich weiß.

    -Castlevania Judgment (Wii)
    -Mega Man 9 (Wii)
    -Star wars Battlefront III (Wii) aber nur vll

  19. #18
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: E3 Line Up für die Wii

    thq's smackdown vs raw 09 fehlt auch noch in der liste

  20. #19
    NFuzzy NFuzzy ist offline
    Avatar von NFuzzy

    AW: E3 Line Up für die Wii

    gibts eigentlich sowas wie ne lifeübertragung der Nintendopressekonferenz im Internet?
    und startet die nun 18 oder 19 uhr?

  21. #20
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: E3 Line Up für die Wii

    Das sollte deine Fragen beantworten

    Link/Livestreams

    MfG
    DIgger21

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crossing the Line: INFOS: Titel: Crossing the Line Systeme: Xbox One Entwickler: Zomboko Entertainment Genre: Firs-Person-Shooter Termin: voraussichtlich 2015 ...

  2. Activision Wii U Line-up: In der heutigen Nintendo-Direct Folge wurde das Wii U Line-up von Activision vorgestellt. Folgende Spiele wurden vorgstellt: CoD Black Ops II ...

  3. Laptop Line-In? Was ist das?: Hey Leute, Ich schaffe mir jetzt demnächst ein neues Notebook an. Ich hab viel mit Musik und recording von Musik zu tun und bei dem Laptop den ich...

  4. PS3 Slim-line: Hi hab da mal was gefunden... meint ihr das stimmt? Ps3 Slimline ?! - PS3 Forum

  5. Wii Line-up 2006: Nintendo of Europe hat das eurpäische Wii Line-Up bekanntgegeben. Folgende Titel werden im Dezember 2006 in Europa erscheinen: - Wii Sports (liegt...