Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    x Sushi x x Sushi x ist offline
    Avatar von x Sushi x

    Frage mit AnalogModem Online gehen

    Moin, ich möchte gern mit der Wii Online gehen. Dazu meine Frage: Ich habe ein PC und meine Wii. Kein Router. Ich hab am PC ein W-Lan Adapter über Lan angeschlossen. Die Wii findet auch die verbindung spuckt aber beim Verbindungstest die Fehlermeldung 51131 aus. So, jetzt bin ratlos, was muss ich am PC konfigurieren das die Verbindung klapt ? Vielen Dank für jeden Tip und Ratschlag.

  2. Anzeige

    Frage mit AnalogModem Online gehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nick81 nick81 ist offline

    AW: mit AnalogModem Online gehen

    Mindestvoraussetzung ist DSL/Breitband. Modem und ISDN werden laut Nintendo Beschreibung nicht unterstützt.

  4. #3
    Fanatic_Mogg Fanatic_Mogg ist offline
    Avatar von Fanatic_Mogg

    AW: mit AnalogModem Online gehen

    Hallo ich will mich gleich mal mit an dem ganzen hier beteiligen.
    Ich würde auch gerne online zocken...
    So jetzt ein paar Fragen:
    1. Ist das kostenlos oder was kostet es?
    2. Ich hab Dsl und nen W-lan router, brauch ich irgend was um die Wii daran zu basteln?

    Mfg Fanatic_Mogg

  5. #4
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: mit AnalogModem Online gehen

    Hallo,
    1.) Kostet nichts, kann aber sein, dass es später mal Spiele gibt, die ähnlich wie MMORPGS Monats gebühren verlangen.
    2.)Nein, einfach die Wii mit dem WLAN Router verbinden.

    Gruss
    NF

  6. #5
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: mit AnalogModem Online gehen

    @fanaticmogg:
    Hat wirklich rein gar nix mit der Frage zu tun und ist nicht nur mehrfach im ganzen Forum gestellt und beantwortet sondern sogar in der FAQ! Also bitte ein klein wenig Eigeninitiative sonst wird das irgendwann zum reinsten Chaos.

    @sushi:
    Also selbst mit ISDN geht es ofiziell nicht, aber manch einer hats wohl trotzdem schon hinbekommen. Mit nem analogen Modem bist du aber mit ziemlicher Sicherheit einfach so langsam, dass dich Nintendo vom Server kickt.
    Da bleibt dir sehr wahrscheinlich nur Umstieg auf DSL oder Updates bei jemand mit DSL laden und auf den Rest verzichten.

Ähnliche Themen


  1. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  2. Mit der Wii Online gehen?: Hi Formula User, ich habe mir überlegt, das ich mir den Wii Lan Adapter kaufe. Mein Problem ist leider nur, das ich nicht weiß, ob ich mich dann...

  3. Mit dem Wii online gehen: Hallo Leute, habe mir gestern nen Wii zugelegt und würde gerne online mit der Kiste gehen. Hab allerdings einige Fragen, weil ich net so die...